Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
Reactorfish
Reactorfish, 10.03.2026 7:30 Uhr
3

Hab ich über 200k

Dir fehlen noch ein paar, um die nächste Stufe zu erreichen.Ab 250k erhältst du seine private Handynummer.Ich persönlich bin zu seiner Hochzeit eingeladen und werde sein Trauzeuge sein.Das gibt dir vielleicht einen Hinweis darauf, wie viele Aktien ich besitze.
C
Chris0508, 10.03.2026 7:15 Uhr
2
Merkt man gar nicht... Ungeduld ist kein guter Begleiter...
Fridold
Fridold, 10.03.2026 7:11 Uhr
0

Durchhalten... Schmerzensgeld...und vielleicht bald n paar Gewinne realisieren bzw. Einsatz rausziehen...wenn dir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass dein eingesetztes Geld durch Warten 10 Jahre später ein Vielfaches sein wird, hättest du das unterschrieben? Könnte zur Beruhigung beitragen...

Trotzdem wird es mal langsam Zeit… ich wär soweit…🤣
C
Chris0508, 10.03.2026 7:05 Uhr
0

Bin hier auch mittlerweile 6-stellig dabei. Erstes mal 2021 investiert und noch ca 20% im Grünen. Habe jedoch nicht nochmal mit so einer Durststrecke gerechnet, so kurz vor dem Ritterschlag. Ich hoffe, dass wir nach der KFW den Newsflow hochhalten können. Denn danach wird erstmal lange, zumindest sichtbar, nicht viel passieren. Ich hoffe wir kriegen dann immer wieder schöne Bildchen von rollenden Lastwagen und schweren Maschinen… Nochmal 2 Jahre Durststrecke, das krieg ich mental glaube nicht mehr hin 😅

Durchhalten... Schmerzensgeld...und vielleicht bald n paar Gewinne realisieren bzw. Einsatz rausziehen...wenn dir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass dein eingesetztes Geld durch Warten 10 Jahre später ein Vielfaches sein wird, hättest du das unterschrieben? Könnte zur Beruhigung beitragen...
L
Lelee, 10.03.2026 6:32 Uhr
2
Bin hier auch mittlerweile 6-stellig dabei. Erstes mal 2021 investiert und noch ca 20% im Grünen. Habe jedoch nicht nochmal mit so einer Durststrecke gerechnet, so kurz vor dem Ritterschlag. Ich hoffe, dass wir nach der KFW den Newsflow hochhalten können. Denn danach wird erstmal lange, zumindest sichtbar, nicht viel passieren. Ich hoffe wir kriegen dann immer wieder schöne Bildchen von rollenden Lastwagen und schweren Maschinen… Nochmal 2 Jahre Durststrecke, das krieg ich mental glaube nicht mehr hin 😅
T
Tenner2, 10.03.2026 5:43 Uhr
0
Das kann glaub ich keiner sagen, im aus kannst du mir verkaufen wenn einer kauft. Bei tradehate und den deutschen börsen gibt es den Market maker da muss immer jemand kaufen.
F
Francisdrake30, 10.03.2026 0:27 Uhr
0
Sind die Verkäufe in Aus beendet ? Der Handel ist ja seit Freitag quasi nicht mehr vorhanden
Y
Yambumba, 09.03.2026 23:47 Uhr
0

Hab ich über 200k

Ich habe 500 Aktien.
Fridold
Fridold, 09.03.2026 22:45 Uhr
0

Das macht er öfters… aber nur wenn man über 100k Aktien hält.

Hab ich über 200k
L
Leya002, 09.03.2026 20:38 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/amy-bennett-9575b527_us-invites-proposals-to-boost-supply-of-tungsten-share-7436807319960580096-DJYV?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAEBxeeUB9BPEZq7zMKhzE7XYx_-fNrMXGUM
M
Mc85, 09.03.2026 18:35 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/great-analysis-by-matt-fernley-on-the-commodity-share-7436794063103614977-2YtL?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo Ist zwar noch Zukunftsmusik, aber der Graphit Preis wird wohl anziehen, was für eco ja positiv ist😁
b
bonnain, 09.03.2026 17:57 Uhr
20
Das ist die Präsentation mit der Andrew jetzt seine Roadshow bei den Banken dieser Welt hält.Endlich auch harte Zahlen, die Investoren eine Vorstellung von dem enormen Potential dieses Projektes geben.Außerdem sieht die Präsentation auch optisch viel besser und Seriöser aus. Ich denke das ist wirklich was, womit man zu Leuten hinfahren kann um für Geld zu werden..Gute Arbeit ! P.S. Das der Stromvertrag vor dem Abschluß steht ist auch ein wichtiger Faktor. Bei Almonty war das auch eine Bedingung der KfW..
Kratos87
Kratos87, 09.03.2026 16:24 Uhr
0
Ich werd ihn mal anfragen 😂
Y
Yambumba, 09.03.2026 15:59 Uhr
0

Woher möchte er das denn wissen?

Offenlegung und Klarnamen? Hey Andrew, ich bin's!! 😂
T
Thxhna, 09.03.2026 15:25 Uhr
1
Und Posco ist auch nochmal als Key Partner aufgeführt.
Kratos87
Kratos87, 09.03.2026 15:20 Uhr
0

Das macht er öfters… aber nur wenn man über 100k Aktien hält.

Woher möchte er das denn wissen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen