Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.151
Kadaver,
10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-interim-financial-report-2025-ugcPost-7437255692744417280-O8-J?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFkgrHABcSLdbmsyoxJpOta4bhkwzAQNNos
M
Mc85,
10.03.2026 22:44 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-interim-financial-report.9061177/?post_id=83186740
Finanzbericht in 7 Minuten
Y
Y
Armertuertrader,
10.03.2026 22:02 Uhr
0
na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴
Y
P
ProfessorB,
10.03.2026 21:53 Uhr
0
Its getting hot in here
C
Chris0508,
10.03.2026 20:32 Uhr
0
Lt. TR... das stimmt aber öfter nicht. Letztes Jahr gab's am 11.3. einen Zwischenbericht zu den Zahlen...24 am 12.3...quarterly Ende April
J
Jogila,
10.03.2026 20:26 Uhr
0
…Quartalszahlen erwartet 17.03.2026…
J
Joscha13,
10.03.2026 20:18 Uhr
0
Werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht?
K
Kuwuti,
10.03.2026 19:49 Uhr
0
Danke Wulfmanjack für deinen Input. Wohl dem, der in der Lage ist "zwischen den Zeilen" zu lesen. Dann noch eine kleine Portion Mut und die schwierigste Zutat: Geduld. Ich hab gestern aufgestockt - das war aber Zufall. Ich hab nichts gehört... 🙃
W
WulfmanJack,
10.03.2026 19:37 Uhr
10
Leute, nochmals für alle zum Verständnis. Habe mehrere Kontakte in verschiedene Bereiche. Automotiv, KFW u.s.w. Erzählt wird leider immer viel. Ob und wann die entsprechende Info auch real wird, weiß der Geier. Ich gebe nur die Signale weiter. Es sind keine Handelsempfehlungen. Jedoch liegt einiges in der Luft. Ohne Grund hält sich der Kurs auch nicht so stabil. Gerade in der aktuellen Situation. Meiner Meinung nach haben sich einige im Hintergrund bereits positioniert und warten nur darauf zuzuschlagen. Siehe Aus. Wir steigen nicht über 40 und fallen nicht unter 37. Schon komisch.. Ebenso in D. Alle Angebote werden dankend angenommen. Wenn Eco nicht diesen Mehrwert hätte, den wir uns alle wünschen, warum?
W
WulfmanJack,
10.03.2026 19:26 Uhr
2
Aber hattest du nicht kürzlich gesagt, dass deine Quellen nicht so nah dran sind, wie sie dir anfangs glaubhaft machen wollten? No front, zumal ja auch jede Menge anderer Signale, abgesehen vom Flurfunk positiv stehen, aber wieviel Wert ist deinem Flurfunk deiner Meinung nach dann beizumessen, wenn selbst du dich letzte Woche noch zweifelhaft darüber geäußert hast?
Was habe ich vorher geschrieben. Wir sitzen nicht am Tisch. Sagt doch alles. ODER?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |