Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.153
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 11.03.2026 2:46 Uhr
3
Spanien ganz frisch 200M$ von der Europäischen Kommission genehmigt bekommen: https://www.linkedin.com/posts/battery-industry_eu-approves-200m-spanish-aid-for-ev-manufacturing-activity-7437138503441780737-6daS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADoT3S8BhnMQFDDyb7i6d0VjGVpUBnLL5OU Und NMG und Panasonic Energy profitieren nun direkt von der strategischen Partnerschaft zwischen Kanada und Deutschland: https://www.linkedin.com/posts/canada-germany-criticalminerals-share-7437139746939682816-QY0E?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADoT3S8BhnMQFDDyb7i6d0VjGVpUBnLL5OU EcoGraf ist bald an der Reihe, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Um uns herum passiert gerade so viel, dass es längst überfällig ist.
Viranto
Viranto, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2026/03/3036608.pdf
Kadaver
Kadaver, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-interim-financial-report-2025-ugcPost-7437255692744417280-O8-J?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFkgrHABcSLdbmsyoxJpOta4bhkwzAQNNos
M
Mc85, 10.03.2026 22:44 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-interim-financial-report.9061177/?post_id=83186740 Finanzbericht in 7 Minuten
Y
Yambumba, 10.03.2026 22:22 Uhr
1

Genau, kauft!

"keine Handelsempfehlung" 😁
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 22:15 Uhr
0
Genau, kauft!
Y
Yambumba, 10.03.2026 22:09 Uhr
0

na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴

Warum nicht???
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.03.2026 22:02 Uhr
0
na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴
Y
Yambumba, 10.03.2026 21:57 Uhr
0

Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁

Weiß da jemand mehr? 😳😳 Wo ist eigentlich unser beliebter, allseits geschätzter und stets motivierender Paulkrypton? 🤔
P
ProfessorB, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Its getting hot in here
M
Mc85, 10.03.2026 20:51 Uhr
0
Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁
C
Chris0508, 10.03.2026 20:32 Uhr
0
Lt. TR... das stimmt aber öfter nicht. Letztes Jahr gab's am 11.3. einen Zwischenbericht zu den Zahlen...24 am 12.3...quarterly Ende April
J
Jogila, 10.03.2026 20:26 Uhr
0
…Quartalszahlen erwartet 17.03.2026…
J
Joscha13, 10.03.2026 20:18 Uhr
0
Werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht?
K
Kuwuti, 10.03.2026 19:49 Uhr
0
Danke Wulfmanjack für deinen Input. Wohl dem, der in der Lage ist "zwischen den Zeilen" zu lesen. Dann noch eine kleine Portion Mut und die schwierigste Zutat: Geduld. Ich hab gestern aufgestockt - das war aber Zufall. Ich hab nichts gehört... 🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen