EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:31:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
I
Investing777, 11.01.2024 12:22 Uhr
2
Es werden in den nächsten Jahren steigende Preise für Graphit prognostiziert. Teilweise bis zu 500%, demnach ist eine realistische Abschätzung, vor allem auf 50 Jahre nicht ganz so leicht 😅
P
Pesiba, 11.01.2024 12:24 Uhr
1
https://www.mordorintelligence.com/de/industry-reports/graphite-market
l
limb, 11.01.2024 13:07 Uhr
0
Investing777,solche aussagen gab es bis vor kurzem auch über lithium nun heißt es 2028 defizit
kindanew
kindanew, 11.01.2024 13:33 Uhr
0

Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…

Auch gut ^^
kindanew
kindanew, 11.01.2024 13:34 Uhr
0

Es werden in den nächsten Jahren steigende Preise für Graphit prognostiziert. Teilweise bis zu 500%, demnach ist eine realistische Abschätzung, vor allem auf 50 Jahre nicht ganz so leicht 😅

Naja klar - aber stand heute wäre hald spannend, inflation kommt ja auch dazu aber das kann man ja für eine momentaufnahme mal weglassen …
M
Mc85, 11.01.2024 12:06 Uhr
0

Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?

Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…
S
Simon28, 11.01.2024 11:56 Uhr
0
Passiert eigentlich noch was in der Firma ?
kindanew
kindanew, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?
I
Investing777, 11.01.2024 11:24 Uhr
2
Blockiert doch diesen Walther und gut ist. Man liest seit Wochen oder Monaten nurnoch Walther hier Walther da… ich sehe nichtmal die Beiträge von ihm 🤣
i
itaco, 11.01.2024 9:49 Uhr
0
…ich glaube mittlerweile Walther ist ein Bot, so hohl kann keiner sein!😅
Daxzelle
Daxzelle, 10.01.2024 19:44 Uhr
0
Blockiert den spinner doch einfach
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:15 Uhr
0
Was will jetzt der a. n. a. l Jan???
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:43 Uhr
0
Und zack haste ruhe von dem unterbelichteten 🐦✌️🤣
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:42 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Einfach bei der bums🍐 aufs Profilbild gehen und dann auf dünn💩 blockieren
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 17:57 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Na klar😂👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen