EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:31:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
P
Pesiba, 11.01.2024 12:24 Uhr
1
https://www.mordorintelligence.com/de/industry-reports/graphite-market
l
limb, 11.01.2024 13:07 Uhr
0
Investing777,solche aussagen gab es bis vor kurzem auch über lithium nun heißt es 2028 defizit
kindanew
kindanew, 11.01.2024 13:33 Uhr
0

Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…

Auch gut ^^
kindanew
kindanew, 11.01.2024 13:34 Uhr
0

Es werden in den nächsten Jahren steigende Preise für Graphit prognostiziert. Teilweise bis zu 500%, demnach ist eine realistische Abschätzung, vor allem auf 50 Jahre nicht ganz so leicht 😅

Naja klar - aber stand heute wäre hald spannend, inflation kommt ja auch dazu aber das kann man ja für eine momentaufnahme mal weglassen …
Blinkaa
Blinkaa, 11.01.2024 16:30 Uhr
1
Die User diskutieren über verschiedene Themen. Yambumba zitiert WaltherPPK und gibt einen sarkastischen Kommentar ab. Fluy kommentiert, dass WaltherPPK nicht aufgibt. WaltherPPK macht sich über die anderen User lustig. Frau_Mann reagiert auf WaltherPPK's Kommentare und macht sich über ihn lustig. rjehehr fragt nach einer Funktion in der App, um Kommentare stummzuschalten, worauf WaltherPPK und BarrenWuffet80 antworten. BarrenWuffet80 macht sich über einen anderen User lustig
I
Investing777, 11.01.2024 12:22 Uhr
2
Es werden in den nächsten Jahren steigende Preise für Graphit prognostiziert. Teilweise bis zu 500%, demnach ist eine realistische Abschätzung, vor allem auf 50 Jahre nicht ganz so leicht 😅
M
Mc85, 11.01.2024 12:06 Uhr
0

Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?

Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…
S
Simon28, 11.01.2024 11:56 Uhr
0
Passiert eigentlich noch was in der Firma ?
kindanew
kindanew, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?
I
Investing777, 11.01.2024 11:24 Uhr
2
Blockiert doch diesen Walther und gut ist. Man liest seit Wochen oder Monaten nurnoch Walther hier Walther da… ich sehe nichtmal die Beiträge von ihm 🤣
i
itaco, 11.01.2024 9:49 Uhr
0
…ich glaube mittlerweile Walther ist ein Bot, so hohl kann keiner sein!😅
Daxzelle
Daxzelle, 10.01.2024 19:44 Uhr
0
Blockiert den spinner doch einfach
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:15 Uhr
0
Was will jetzt der a. n. a. l Jan???
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:43 Uhr
0
Und zack haste ruhe von dem unterbelichteten 🐦✌️🤣
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:42 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Einfach bei der bums🍐 aufs Profilbild gehen und dann auf dünn💩 blockieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen