EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:31:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 17:57 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Na klar😂👌
r
rjehehr, 10.01.2024 17:55 Uhr
0
Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 17:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hast du jetzt aber lange für gebraucht. Eine geniale Metapher😂😂😂. Gib mir mehr 😂😂. Vor allem der Gag mit dem Denken😂😂
F
Fluy, 10.01.2024 10:22 Uhr
0
Ds Walderle gibt net auf.😄🤟
Y
Yambumba, 10.01.2024 8:01 Uhr
0

Genau raus mit der Kohle. Außer euch kauft den Schr.ott auch keiner😂😂! Say goodbye 👐

Und jetzt? 🤷🏼‍♂️ Ist doch nicht deine Kohle.
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 7:18 Uhr
1
Genau raus mit der Kohle. Außer euch kauft den Schr.ott auch keiner😂😂! Say goodbye 👐
Blinkaa
Blinkaa, 10.01.2024 5:35 Uhr
2
Viele Grüße aus Aspen. Habe gerade 189.000 Stk. nachgekauft! I double it!! ABFAHRT!!!!
G
Gast-754443200, 09.01.2024 18:00 Uhr
1
xxxx du🤡
G
Gast-754443200, 09.01.2024 18:00 Uhr
0
*****einzeller
G
Gast-754443200, 09.01.2024 17:59 Uhr
0

Noch lachen die **** wie Dödels aus der letzten Reihe 😂😂

Über dich ****** lache ich ab 2025 sogar noch mehr! du
kindanew
kindanew, 09.01.2024 11:38 Uhr
1

Eigentlich ein bullisches Signal in der technischen Analyse. Dann sollte Herr Spinks bald mal positive News rausrücken.

ja, nur leider denke ich das bei einem penny der nur von news lebt nahezu keine rolle spielt, zuletzt war dies allerdings vor dem großen anstieg der fall ... mal sehen, erwarte wie viele hier bald die sml und denke das dies mal eine stabilisierung über 10ct bedeuten würde nach einem kurzen anstieg ... mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen