EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
P
ProBahn,
02.03.2021 10:51 Uhr
0
@Labeerdy es gibt ein großen Support zwischen 0.65 - 0.68$ da waren über 2mil bids eingestellt welche den Kurs stützen. Ob das weiterhin hält wird sich zeigen.
B
Barrakuda,
02.03.2021 10:50 Uhr
0
Sehr gut beschrieben Labeerdy genau auf den Punkt gebrachr
P
ProBahn,
02.03.2021 10:46 Uhr
1
Die News sind eher was für Deutsche das sie in der Deutsch- Australischen Handelskammer. Sehe nicht wie das einen Einfluss auf die Trader von Australien haben wird
L
Labeerdy,
02.03.2021 10:36 Uhr
7
Der Graf ist momentan einfach ein Risikoinvest. Nur muss man das immer auch auf den Anlagezeitraum betrachten. Ich bin selbst ziemlich stark in ECO investiert, als mehrjährige Anlage. Ich trade aber auch. Die Gefühlswelt bezüglich der Kursverläufe dann auseinander zu halten ist einfach manchmal nicht ganz leicht. Als Trader würde ich sagen wir befinden uns weiterhin in einer Korrektur wenn nicht sogar kurzfristig in einem Abwärtstrend. Als Investor würde ich sagen die derzeitige Newslage gibt Hoffnung auf einen positiven Verlauf. So lange es keine argen negativen News gibt.
K
Klecks,
02.03.2021 10:32 Uhr
1
Nur ist da nichts drüber zu lesen.
G
Gast-760255400,
02.03.2021 10:17 Uhr
0
Tolle News!
Kim36,
02.03.2021 10:16 Uhr
0
https:// mobile.twitter.com/EcoGraf/status/1366644937404542976
Leerzeichen entfernen vor ‚mobile‘
Ecograf ist also nun Partner der Deutsch-Australischen Handelskammer💪🏽
D
Dilos,
02.03.2021 10:09 Uhr
1
@ebay1971 es ist kein Zockerpapier, sondern ein Langzeitinvest. Ecograf steht bereits gut da, mit vielen großen Investoren die beteiligt sind und Ausbauplänen für Europa, die USA, sowie eine finanzierte Fabrik in Australien. Sorry wenn du in 1h 100% erwartest, dann geh doch zu GME
Krauti,
02.03.2021 9:58 Uhr
3
Sofern die KEs vernünftig in die Firma gesteckt werden habe ich da auch 0 Probleme mit. Die letzte KE hätte etwas mehr Transparenz uns gegenüber verdient gehabt, das eingesammelte Geld wurde im Endeffekt aber gut genutzt finde ich. Und jetzt entspannt euch alle mal wieder ein wenig. Hier weinen doch nur die, die kurzfristige Gewinne haben wollten 😌
P
ProBahn,
02.03.2021 9:56 Uhr
0
Nicht desto trotz ist hier potential da aber eben nicht kurzfristig sonder eher langfristig.
P
ProBahn,
02.03.2021 9:55 Uhr
0
Und bis die anderen Anlagen stehen wird noch sehr viel Geld benötigt. Wo das herkommt kann man sich schon denken - einer oder mehrere KE wahrscheinlich
P
ProBahn,
02.03.2021 9:54 Uhr
0
Ist kann gut sein das alles eingepreist ist und ein MK von 310mil AU$ ist ja auch schon eine Ansage. Auch wenn man davon ausgehen kann das es ein Umsatz um die 100mil 2025 geben wird ist der Umsatz für 2022 wahrscheinlich 0 und 2023 um die 5- bis 10mil. Und dafür ist die Aktie gut bewertet.
R
Reimi,
02.03.2021 9:53 Uhr
1
Das war gestern ein pennystock und ist heute noch ein pennystock. Nur weil einige ungeduldige werden, so werden die Produktionsstätten trotzdem nicht schneller fertig.
n
nettundfreundlich,
02.03.2021 9:53 Uhr
0
Laut finanzen.net wird die Aktie wahrscheinlich noch weiter fallen/sich korrigieren..
B
Barrakuda,
02.03.2021 9:52 Uhr
0
In 95 Prozent der Foren hier kann ich bei Deiner Argumentation mitgehen lieber Ebay. Bloß hier liegst Du falsch. Ist so
e
ebay1971,
02.03.2021 9:48 Uhr
0
die Raketen werden kommen - isss klar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |