EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
e
ebay1971, 02.03.2021 9:48 Uhr
0
... seit 10 Tagen -50% - aber immer schön nachkaufen
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 02.03.2021 9:46 Uhr
0
soviel lamentieren höre ich sonst nur bei den alten Omis im Lidl, krass 🙈
e
ebay1971, 02.03.2021 9:40 Uhr
0
was heisst da nope - es geht doch weiter abwärts - ich will nicht sagen, dass hier nur Träumer dabei sind, aber realistisch darf man schon bleiben. Also immer schön überlegen was man sich "leisten" kann
D
Dilos, 02.03.2021 9:34 Uhr
0
@ebay1971 nope
e
ebay1971, 02.03.2021 9:33 Uhr
0
@Flat: da hast Du vollkommen recht, das wird alle gerne schön geredet. Nehmen wir nur einmal die letzten 4 Wochen. Nachlegen bei jeder Korrektur hätte definitiv viel Kohle verbrannt - insbesondere setzt das voraus, dass man über reichlich Liquidität verfügt. Ist so wie bei beim Roulette. Immer auf die gleiche Farbe setzten und jedesmal den Einsatz verdoppeln - dann ist ein Verlust mathematisch auch nicht möglich, aber wer hat schon diese 1 hoch x an Kapital.... daher immer sachte, bleibt leider ein Zockerpapier
RocknRoller
RocknRoller, 02.03.2021 9:22 Uhr
0
MB94 im news forum kannst du alles nachlesen
MB94
MB94, 02.03.2021 9:11 Uhr
0
Eine kurze Zwischenfrage... ist denn eigentlich mittlerweile bekannt wer der US-Investor ist? Ich habe eine Weile im Forum nicht mitgelesen und nichts dazu gefunden 🤷🏻‍♀️
W
WillyRed, 02.03.2021 9:11 Uhr
0
Technische Analysen von Pennystocks sind was sie sind: unseriös.
F
Fluy, 02.03.2021 9:08 Uhr
0
Nur noch eine Frage der Zeit
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:03 Uhr
0
Und 🤫 machen
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:02 Uhr
0
Punkt weg mit Finanz
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:02 Uhr
0
Lesen 📖
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:02 Uhr
1
https://www.finanz.trends.de/ecograf-ltd-aktie-das-war-es-noch-nicht/
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:02 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/ecograf-ltd-aktie-das-war-es-noch-nicht/
Maik401
Maik401, 02.03.2021 9:00 Uhr
0
Ja genau und am Ende..... Ach Mensch hätte ich mal..... Habt einfach Geduld.
B
Bernhard1205, 02.03.2021 8:58 Uhr
0
Ich hab hier nochmal 3k nachgelegt. Denk loong ist der Kurs Spitze......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen