Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1642
EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
S
Speedjocker,
02.03.2021 18:46 Uhr
0
Das wird den Grafen noch belasten
S
Speedjocker,
02.03.2021 18:45 Uhr
0
Es ist leicht zu erkennen, warum das der Fall war: Die globalen Rohstoffpreise sind in der letzten Zeit in die Höhe geschossen. So erreichte Kupfer den höchsten Stand seit 10 Jahren und Rohöl den höchsten Stand seit Ausbruch der Pandemie vor einem Jahr. Eine gewaltige Verschiebung des Konsumverhaltens hat die Preise für bestimmte Güter in die Höhe getrieben, verschärft durch Unterbrechungen in den globalen Lieferketten.
KaiserFerdinand,
02.03.2021 18:36 Uhr
0
TomTom die Nachricht ist vom August 2020
W
Wintertrüffel,
02.03.2021 18:28 Uhr
0
👍Bahn
P
ProBahn,
02.03.2021 18:25 Uhr
0
@Wintertrüffel leider ist die Tel.Gramm Gruppe in vielen Punkten nicht besser. OK Beleidigungen kommen da weniger aber ansonsten kann ich dies nicht empfehlen aber du kannst dir ja selber eine Meinung dazu bilden.
Lomi2011,
02.03.2021 18:21 Uhr
0
1
F
Fluy,
02.03.2021 18:16 Uhr
0
Bald geht's rund 😁😁😊
W
Wintertrüffel,
02.03.2021 18:08 Uhr
0
@Repulsor, mir geht es um das Niveau hier, Beleidigungen in einem anonymen Forum? Will ich mir nicht antun, halbstarkes Gehabe ist das.... dachte hier hätten alle ein einheitliches Ziel 😏
S
Stockpower,
02.03.2021 18:08 Uhr
0
@jolu wie kommst du darauf?
T
TomTom45,
02.03.2021 18:06 Uhr
0
piedmont lith. ist auch so ein Schaukelstuhl 🤣
T
TomTom45,
02.03.2021 18:03 Uhr
0
das ist das letzte zu batterie recycling was ich noch kenne
T
TomTom45,
02.03.2021 18:03 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ECOGRAF-LIMITED-10357567/news/EcoGraf-Limited-Signifikante-Ergebnisse-beim-Batterie-Recycling-31135111/
T
TomTom45,
02.03.2021 18:01 Uhr
0
1
Repulsor,
02.03.2021 17:58 Uhr
0
@wintertrüffel
Da ist es nich besser. Täusch dich da mal nicht.
Letztlich ist es egal wo du bist, hauptsache du bleibst beim Grafen 😁
J
Jolu,
02.03.2021 17:54 Uhr
0
Nur die Ruhe bewahren....
J
Jolu,
02.03.2021 17:54 Uhr
0
Der Eco-Kurs wird bald explodieren.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |