EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1651 EUR
-6,72 % -0,0119
20:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
KaiserFerdinand
KaiserFerdinand, 02.03.2021 19:13 Uhr
1
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, wieso muss man dann kommentieren?
KaiserFerdinand
KaiserFerdinand, 02.03.2021 19:13 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
Z
Zabuica, 02.03.2021 19:12 Uhr
0
Ja persönliche empfinden !Korrigiere mich gerne so ein Fachmann bin ich nicht!
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:09 Uhr
0
Zabuica, woher willst du wissen wie streng die Richtlinien der Allianz bei Investitionen sind? Ist das dein persönliches Empfinden?
p
patrol, 02.03.2021 19:09 Uhr
0
Selbst wenn der Kurs noch ein wenig fallen sollte kein Problem.Muß man verkraften können.Wenn ich sehe wie die Aktien in den letzten Tagen abgeschmiert sind ist Eco das kleinste Risiko.Was bei mir alles abgeschmiert ist und war.Fuelcell,Palantir,McPhy,ITM,verschiedene Cannabis Aktien etc....
p
patrol, 02.03.2021 19:05 Uhr
1
Nicht nur die Allianz.Es würde sonst auch keine Fördergelder geben.
S
Speedjocker, 02.03.2021 19:05 Uhr
0
Halte*
S
Speedjocker, 02.03.2021 19:05 Uhr
0
@patrol schau 40 Tonnen Aktien wenn es mal um ein Euro wächst hast du schon ne gescheite Summe schon mal
S
Speedjocker, 02.03.2021 19:04 Uhr
0
Ich kaufe jetzt auch immer wieder nach
S
Speedjocker, 02.03.2021 19:04 Uhr
0
Weist jemand wie lange ist der ganze Dauer bei Allianz ?
p
patrol, 02.03.2021 19:03 Uhr
1
Zuerst war ich mit 10.000Stk.bei 0,28 drin.Mittlerweile haben sich schon 40.000Stk.angesammelt.
Z
Zabuica, 02.03.2021 19:02 Uhr
0
Ich finde die Allianz hat auch ihre strengen Kriterien wo sie Investieren
Z
Zabuica, 02.03.2021 19:01 Uhr
0
Super!Finde auch mit 10000 kann man den Gewinn gut rechnen ha ha deswegen muss ich noch paar kaufen Kursziel 2022 +- 2bis20
p
patrol, 02.03.2021 19:01 Uhr
0
Viele Länder und Regierungen sind ja voll auf den Umwelttrip und Nachaltigkeit etc...Und da wird Ecograf auch mit honoriert werden.Sonst würde dort keine EU Unterstützung kommen.Da wird sicherlich auch ein Augenmerk draufgelegt wenn Eco in Deutschland eine Fabrik betreiben möchte.
h
halu, 02.03.2021 18:57 Uhr
0
Wenn das Patent zu 100% bei Ecograf liegt, sollte sich das auf jeden Fall in der Zukunft auszahlen.
p
patrol, 02.03.2021 18:50 Uhr
0
Habe gerade 10.000Stk.a`0,45 nachgekauft.Es ist und bleibt ne Spekulation.Auf long wird sich das auszahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen