EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
14:29:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
W
WillyRed, 03.03.2021 10:01 Uhr
0
Würde auch gern nachkaufen, aber dann müsste ich den EK über 0.10 drücken 😅
W
WillyRed, 03.03.2021 10:00 Uhr
0
Bei der Allianz bzw global Investment sitzen Menschen, die im Unterschied zu Ebay in der Lage sind, die Füße still zu halten
e
ebay1971, 03.03.2021 10:00 Uhr
1
Willy: das die Aktie nicht gehandelt wird, ist ja eben das Problem. Wäre Interesse und Glauben in dem Wert, würden Investoren handeln, das hier ist ein Grab ....
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Ebay, da bin ich bei dir, noch einmal werden wir die 0,3x definitiv sehen. Und frag mal Allianz, ob die danit einverstanden sind, das der Kurs weiter unter deren Einstieg geht🤪
P
Pesiba, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Bitte all ihr heuler verkauft schnell alles dann bekomme ich vielleicht nochmal die Chance sehr günstig nachzukaufen
W
WillyRed, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Und die meisten von uns haben haben in den 4 wochen davor zwischen 400 und 500% mitgenommen 👍😅
W
WillyRed, 03.03.2021 9:55 Uhr
2
4% bei einem Pennystock sind auch nicht wirklich dramatisch. Die Aktie wird auch aktuell so gut wie nicht gehandelt. Wer wie Ebay keine Geduld hat, sollte weiter Staatsanleihen kaufen 🤦‍♂️🙄
e
ebay1971, 03.03.2021 9:55 Uhr
0
zum Ende der Woche sehen wir hier sicher die 0,3x - die Wette gehe ich ein
m
matthias1745, 03.03.2021 9:53 Uhr
0
Echt? Also mir treibt es Freude und Gesicht
Z
Zwenn, 03.03.2021 9:53 Uhr
1
Dann raus mit dir, Jetzt!!!
e
ebay1971, 03.03.2021 9:53 Uhr
0
ich habe bei dieser Aktie noch nie laut gebrüllt - dieses Unternehmen treibt einem eher die Tränen in die Augen
m
matthias1745, 03.03.2021 9:52 Uhr
0
Also seit 10 Tagen fällt da wenig bis gar nichts. Ka was du da siehst
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
Zufrieden ebay?😂 Beim nächsten anstieg bist du wieder einer von denen, die am lautesten brüllen
e
ebay1971, 03.03.2021 9:51 Uhr
1
-10% heute - I love it - diese Aktie ist ein echter Tip - läuft - immer schön nachkaufen - wie sagte schon ein weiser Börsenguru "niemals in ein fallendes Messer greifen"-----------und warum "geh weg" - ich wollt es wäre anders aber leider vernichtet diese Pommesbude täglich viel Geld
o
oOHajoOo, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
Egay🤣
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
To the moon🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen