EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1749
EUR
-5,66 % -0,0105
18:11:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 100.056
wasdennkommm,
03.03.2021 9:50 Uhr
0
So Ebay den Harzer auf Igno
D
DerNeueAlte,
03.03.2021 9:49 Uhr
0
Geh weg, ebay
e
ebay1971,
03.03.2021 9:45 Uhr
0
wo sind eigentlich die täglichen Raketenfreaks - die Träumer ??
e
ebay1971,
03.03.2021 9:42 Uhr
0
wie auch hier schon mehrfach gesagt: auf die Pommesbude ist verlass, es geht garabtiert täglich nur in eine Richtung - abwärts
e
ebay1971,
03.03.2021 9:41 Uhr
0
oder bei 0,2 nachkaufen
RS4,
03.03.2021 9:31 Uhr
0
wenn es so weiter geht, dann können wir alle nochmal bei 0,38-0,39 nachkaufen
W
WillyRed,
03.03.2021 9:27 Uhr
0
@mak was ist dein EK?
X
XyBoerse,
03.03.2021 9:26 Uhr
0
8-10 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das es eine Aufzeichnung gewesen in spätestens 4 Wochen sollte das ding durch sein
W
WillyRed,
03.03.2021 9:26 Uhr
0
Wann ist das Wochenende erschienen?
m
matthias1745,
03.03.2021 9:23 Uhr
0
Ma.k und trotzdem noch riesen Plus! Somit alles gut
K
Kaioken07,
03.03.2021 9:21 Uhr
0
Im Interview wird erwähnt, dass unser CEO in 8-10 Wochen mit dem OTC Listing rechnet. Jedoch weiß man nicht genau, wann das Interview aufgezeichnet wurde.
D
Dilos,
03.03.2021 9:19 Uhr
0
3 - 4. Quartal 2021 Baubeginn, Bauzeit etwa 11 Monate
Ma.k,
03.03.2021 9:19 Uhr
0
Zuverlässiger als ecograf geht nicht . Man kann praktisch darauf wetten dass es am nächsten Tag minus gibt
W
WillyRed,
03.03.2021 9:18 Uhr
0
Ungefähre zeitliche Einordnong der Fertigstellung fehlt
mcnils,
03.03.2021 9:14 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/942805/ecograf-making-big-strides-towards-construction-and-operations-at-its-battery-anode-materials-plant-942805.html
W
WillyRed,
03.03.2021 9:13 Uhr
1
Dann werden sich die Leute ärgern, dass sie erst bei 3 € eingestiegen sind 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |