EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
W
WillyRed,
03.03.2021 9:12 Uhr
0
Würde am liebsten in ca 2 Jahren das.nächste Mal in dieses Forum schauen 😃
G
GoranV,
03.03.2021 9:02 Uhr
0
- 11 % langsam ist aber gut
S
SilverDaFox,
03.03.2021 8:53 Uhr
1
Richtige Einstellung
B
Benso,
03.03.2021 8:52 Uhr
0
Ich sitze es aus, ist zwar viel Geld aber nur 5% im Depot von daher..........abwarten, es geschehen noch Zeiten und Wunder :-)
S
SilverDaFox,
03.03.2021 8:50 Uhr
0
Habe auch andere Stocks wo ich ca 10k im Minus bin. Aussitzen oder als Verlusttopf nutzen
B
Benso,
03.03.2021 8:49 Uhr
0
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, leider erweist sich dieser Spruch an der Börse meist als recht teuer
S
SilverDaFox,
03.03.2021 8:49 Uhr
0
Wie oft erwartet ihr denn bitte News. Täglich oder was
Ritschi75,
03.03.2021 8:48 Uhr
4
Kinder Kinder.........ist das langweilig ...immer das gleiche Geheule.........
B
Benso,
03.03.2021 8:47 Uhr
0
Überall verdiene ich im Moment gutes Geld nur Eco kostet mich jeden Tag nen 100er
B
Benso,
03.03.2021 8:45 Uhr
0
Leider gehöre ich zu denjenigen die es liegen lassen. Normalerweise verringere ich meinen EK durch nachkaufen, zahlt sich meistens aus. Hier sehe ich da im Moment keinen Grund zu, nichts, aber auch nichts fundamental neues.
W
WillyRed,
03.03.2021 8:45 Uhr
0
Stimme absolut zu. Für alle, deren Ecograf Position grade 30-50% im Minus ist, ich bin damals auch relativ teuer eingestiegen, 0.063, war 4 monate lang zwischen 30-50% im Minus, bis ich meinen EK wieder drin hatte....einfach Füße still halten und abwarten
c
ciaomarco,
03.03.2021 8:41 Uhr
0
Wir werden erst wieder höhere Kurse sehen wenn Projekte und Vereinbarungen geschlossen werden. Solange bleibt Eco ein Spielball kurzfristiger Investoren. Wobei nach unten bei 0,38 € eine Sicherung besteht. Upside Potential wird erst in paar Monaten möglich sein. So what?! Wer nicht mehr will geht raus, alle anderen lassen es liegen. Diversifikation machts möglich. Aber bitte nicht jammern, dass man den nächsten Move mit 30% verpasst hat .....
W
WillyRed,
03.03.2021 8:40 Uhr
0
Wenn man von einer Aktie überzeugt ist, dann würd ich einfach peu a peu nachkaufen, um den EK zu drücken.
h
hof_9999,
03.03.2021 8:39 Uhr
0
Ja das sollte man bei jedem Investment im Auge behalten, dass wenn es wirklich schlecht aussieht man vielleicht umschichtet aber sehe hier noch keinen Grund also wieso die negative Einstellung könntest ja auch überlegen bei positiven News aufzustocken ;) bis jetzt kam ja eigentlich nur positives wenn man die Sache langfristig betrachtet 😎
W
WillyRed,
03.03.2021 8:39 Uhr
0
Seit wann ist denn das NassaqOTC listing im Gespräch? Das kann bis zu 6 Monate dauern
o
oOHajoOo,
03.03.2021 8:39 Uhr
0
Korb bei 0,39
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |