EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1748 EUR
-5,21 % -0,0096
19:17:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.057
W
WillyRed, 03.03.2021 10:01 Uhr
0
Würde auch gern nachkaufen, aber dann müsste ich den EK über 0.10 drücken 😅
W
WillyRed, 03.03.2021 10:00 Uhr
0
Bei der Allianz bzw global Investment sitzen Menschen, die im Unterschied zu Ebay in der Lage sind, die Füße still zu halten
e
ebay1971, 03.03.2021 10:00 Uhr
1
Willy: das die Aktie nicht gehandelt wird, ist ja eben das Problem. Wäre Interesse und Glauben in dem Wert, würden Investoren handeln, das hier ist ein Grab ....
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Ebay, da bin ich bei dir, noch einmal werden wir die 0,3x definitiv sehen. Und frag mal Allianz, ob die danit einverstanden sind, das der Kurs weiter unter deren Einstieg geht🤪
P
Pesiba, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Bitte all ihr heuler verkauft schnell alles dann bekomme ich vielleicht nochmal die Chance sehr günstig nachzukaufen
W
WillyRed, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Und die meisten von uns haben haben in den 4 wochen davor zwischen 400 und 500% mitgenommen 👍😅
W
WillyRed, 03.03.2021 9:55 Uhr
2
4% bei einem Pennystock sind auch nicht wirklich dramatisch. Die Aktie wird auch aktuell so gut wie nicht gehandelt. Wer wie Ebay keine Geduld hat, sollte weiter Staatsanleihen kaufen 🤦‍♂️🙄
e
ebay1971, 03.03.2021 9:55 Uhr
0
zum Ende der Woche sehen wir hier sicher die 0,3x - die Wette gehe ich ein
m
matthias1745, 03.03.2021 9:53 Uhr
0
Echt? Also mir treibt es Freude und Gesicht
Z
Zwenn, 03.03.2021 9:53 Uhr
1
Dann raus mit dir, Jetzt!!!
e
ebay1971, 03.03.2021 9:53 Uhr
0
ich habe bei dieser Aktie noch nie laut gebrüllt - dieses Unternehmen treibt einem eher die Tränen in die Augen
m
matthias1745, 03.03.2021 9:52 Uhr
0
Also seit 10 Tagen fällt da wenig bis gar nichts. Ka was du da siehst
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
Zufrieden ebay?😂 Beim nächsten anstieg bist du wieder einer von denen, die am lautesten brüllen
e
ebay1971, 03.03.2021 9:51 Uhr
1
-10% heute - I love it - diese Aktie ist ein echter Tip - läuft - immer schön nachkaufen - wie sagte schon ein weiser Börsenguru "niemals in ein fallendes Messer greifen"-----------und warum "geh weg" - ich wollt es wäre anders aber leider vernichtet diese Pommesbude täglich viel Geld
o
oOHajoOo, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
Egay🤣
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
To the moon🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen