EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Lomi2011
Lomi2011, 03.03.2021 12:09 Uhr
0
Danke für die Info Martin.
Lomi2011
Lomi2011, 03.03.2021 12:08 Uhr
0
Bäm. Sehr gut.
G
Gast-760255400, 03.03.2021 12:08 Uhr
3
Minute 06:50 im Video. Das ist natürlich nun mal eine konkrete Aussage über die „heiligen Gerüchte“ hier mit ThyssenKrupp. Er hat die Zusage gegeben dass 50% für das 1. Agreement an ThyssenKrupp geht.
G
Gast-760255400, 03.03.2021 12:07 Uhr
1
Danke für das Video! @Xyboerse ! Falls jemand nicht des Englisch Herr ist, Ecograf hat mit ThyssenKrupp einen Vertrag geschlossen für 50% der materialen die verarbeitet werden von ecograf.
Lumia920
Lumia920, 03.03.2021 12:03 Uhr
0
@xlythe ein Poster aus dem australischen hotcopper Forum, der sehr lange dabei ist und ziemlich viel weiß
X
XyBoerse, 03.03.2021 11:57 Uhr
0
Danke für die Info @ Jupp und lumia
G
GoranV, 03.03.2021 11:48 Uhr
1
Lumia du verfügst halt über grosses wissen mit erfahrung ,ich werde jetzt nochmal nachkaufen das letzte mal definitiv ,und hoffe mal das die nächsten monate was passiert ,danke lumia
J
JuppHeister, 03.03.2021 11:44 Uhr
0
@XyBoerse: einer der Top 10 Investoren mit mehreren Millionen Shares.
b
bormi, 03.03.2021 11:42 Uhr
0
Wieviel Wochen wird schon gesagt das er Kurs bald bei 1€ ist?? Mh.. länger.. und irgendwie fällt er nur. Es macht mich nicht nervös aber es nervt. Alles macht aktuell plus „fast“ außer der Graf
X
XyBoerse, 03.03.2021 11:42 Uhr
0
Lumia vielleicht ne dumm Nachfrage wer ist unicumbra?
X
XyBoerse, 03.03.2021 11:41 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/942805/ecograf-making-big-strides-towards-construction-and-operations-at-its-battery-anode-materials-plant-942805.html?fbclid=IwAR3ekNbcwgl7UMrp8ap9CMS5D7z8im_al-hvRja70-2nbTq97VMKXlGNdTs Fortschritte
Lumia920
Lumia920, 03.03.2021 11:39 Uhr
3
0,33€ bezweifle ich stark. Mein persönlicher Boden ist bei 0,6AUD von da aus rechne ich mit einem ordentlichen Anstieg über die alten Hochs
Lumia920
Lumia920, 03.03.2021 11:38 Uhr
3
Goran ich schreibe immer wenn ich die Zeit finde und es sich lohnt hier zu schreiben :)
G
GordonGekko2.0., 03.03.2021 11:36 Uhr
0
Genau, bei 0,33 wäre auch der Gap geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen