EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
11:58:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
e
ebay1971,
03.03.2021 12:29 Uhr
1
das Papier taugt nur zum .... kaum ein Wert der so negativ gelaufen ist die letztem 14 Tage
B
BMWM240i,
03.03.2021 12:29 Uhr
0
@ebay1971 hab ich mir auch gedacht😅 die explodiert in eine andere richtung😅
B
BMWM240i,
03.03.2021 12:27 Uhr
0
Ist halt 💩 wenn man jeden tag rot sieht... zumal man das Geld in bessere Aktien investieren könnte...
e
ebay1971,
03.03.2021 12:27 Uhr
0
Der Kurs explodiert ja förmlich ob all der guten Informationen - mega diese Aktie
G
Gast-760255400,
03.03.2021 12:24 Uhr
1
@ottokarl ich habe für mich persönlich genug nachgekauft und habe noch etwas Cash über für einen möglich „Radikalen“ Fall in 0,3 was ich nicht glaube aber wenn, dann eben nochmal nachkaufen aber wenn es nun hoch geht , umso besser ..
G
Gast-760255400,
03.03.2021 12:23 Uhr
1
Gern! Und ja unbedingt. Sehr informativ und mal ein Einblick was wo wie alles gerade abgeht und was für ein Konstrukt an Angebot u. Nachfragen bei ecograf umherwandern.
Nun kann man sich ärgern dass man nicht schon im Dezember bei 0,10 eingestiegen ist oder dankbar sein dass man bei unter 0,5 noch dabei sein darf! Allein das mit ThyssenKrupp war schon wieder ein sehr interessanter Part!
B
BMWM240i,
03.03.2021 12:22 Uhr
0
Was meint ihr wann es wieder ne aufwärtsbewegung kommt? Oder einfach warten bis ek 0.23 erreicht ist?
Lomi2011,
03.03.2021 12:19 Uhr
0
Dann kann es ja doch wieder aufwärts gehen...
P
Penne_Potatoe,
03.03.2021 12:19 Uhr
0
Danke für die Zusammenfassung Martin, muss es mir zum Feierabend auch mal ansehen.
G
GoranV,
03.03.2021 12:19 Uhr
0
👍
B
BMWM240i,
03.03.2021 12:17 Uhr
0
Das war echt mal ne gute Aktie! 😅
G
Gast-760255400,
03.03.2021 12:17 Uhr
4
Gern! Des Weiteren wurde gesagt das das OTC listing mit Handelsplatz in Frankfurt (wegen großer Nachfrage) in den nächsten 8-10 Wochen durch sein sollte. Der Aufschwung der Präsidentschaft durch biden und den rückeinstieg in das Pariser Abkommen - verbunden mit den tollen Investoren (Allianz) etc. erfreut ihn und die zurückliegende 8 jährige Arbeit an dem Projekt.
Also er war natürlich sehr aufgeregt aber ich schätze ihn auch mehr als Experte in seinem Geschäft als einen Moderator einer Show. Echt klasse! Er hat auch durchsickern lassen das viele Automobilhersteller Anfragen bezüglich Tests und nun konkrete Recycling Pläne von ecograf haben wollen.
Das sollte es dann so konkret zusammenfassen. 🤞🏻
G
GoranV,
03.03.2021 12:13 Uhr
0
Danke martin
G
GoranV,
03.03.2021 12:13 Uhr
0
Danke martin
A
Aktienminator,
03.03.2021 12:09 Uhr
0
Bäm sehr gut und abwärts 😁😁😁
X
XyBoerse,
03.03.2021 12:09 Uhr
0
Hier das link dazu, gerne
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/942805/ecograf-making-big-strides-towards-construction-and-operations-at-its-battery-anode-materials-plant-942805.html?fbclid=IwAR3ekNbcwgl7UMrp8ap9CMS5D7z8im_al-hvRja70-2nbTq97VMKXlGNdTs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |