EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1841
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
G
Gast-760255400,
03.03.2021 12:41 Uhr
0
In 8 Wochen hören wir dann wie 15:30 die amis abräumen 😂😂😂
B
BMWM240i,
03.03.2021 12:40 Uhr
0
@ebay1971 🤣🤣🤣 damit man hier auch nochmal Raketen sieht 🚀🚀🚀😇
Daxzelle,
03.03.2021 12:40 Uhr
1
Ebay der ceo soll sich also einen bunten machen? Irgendwelche Beweise dafür? Meinst du ein Unternehmen wie die Allianz durchleuchtet Firmen nicht vor einer Investition? Weisst was bei der Allianz los ist wenn die miese mit der Aktie machen? Da Rollen Köpfe. Denk doch mal nach vor dem schreiben 🤦
Maik401,
03.03.2021 12:40 Uhr
0
*Und freu dich
L
Labeerdy,
03.03.2021 12:40 Uhr
0
Kritik ist ja in Ordnung, nur verteufeln bei fallenden Kursen ist keine Kritik, das ist Frust. Seit ihr noch nicht so lange am Aktienmarkt oder woher kommt diese Unruhe, wenn ihr euch einst wegen eurer EIGENEN Recherche für den Grafen entschieden habt? Ihr müsst ja im März letzten Jahres suizidale Gedanken gehabt haben wenn euch dass hier so belastet.
Maik401,
03.03.2021 12:39 Uhr
0
Ebay bitte. Kauf nach oder freu dich oder beobachte es und sei ruhig. Die Truppe hier weiß auf was sie hier setzten. Wenn du keine Erkenntnis hast auch gut. Nutz die Zeit und informiere dich oder zieh einfach weiter und such dir eine andere perle 😉🤫
h
halu,
03.03.2021 12:36 Uhr
0
Aber das ist nicht erwünscht, hier soll sich sachlich ausgetauscht werden. Seit ihr so unzufrieden mit euch, nicht schön
e
ebay1971,
03.03.2021 12:36 Uhr
0
@Otto: so ist das, wenn man sieht wie die Kohle weg fliegt, man keine Stopp Strategie hat, geht man halt auf long. Graphite wird 2050 den Markt aufmischen - das können dann aber auch nur die Juniors machen, die mit 220 Aktien drin sind und noch 30 Jahre + leben hahahaha
G
Gast-760255400,
03.03.2021 12:35 Uhr
0
@probahn- ,,We signed a first agreement with ThyssenKrupp for 50% of the material.“
Gut kann man sich nun drüber streiten ob es binding agreement oder eine erster Vorschlag ist aber m.E. klingt das nach einer Einigung die dann hoffentlich alsbald News wert sind? Was meinst du?
B
BMWM240i,
03.03.2021 12:35 Uhr
0
@ebay1971 wenns nicht gut aussieht gehen alle auf long ist mir auch schon aufgegallen und gucken hier jeden tag zu wie ihr gewinn schrumpft...
e
ebay1971,
03.03.2021 12:34 Uhr
1
HalU: euch die Augen öffnen, das dieses Papier ... ist - der CEO lebt genüsslich von Eurer Kohle
h
halu,
03.03.2021 12:33 Uhr
0
EBay und Otto was wollt ihr hier?
e
ebay1971,
03.03.2021 12:33 Uhr
0
und gleich sind wir unter 0,4 € -> wie von mir prognostiziert
e
ebay1971,
03.03.2021 12:33 Uhr
0
@ProBahn: korrekt, TK hat eine Idee formuliert. m.W. keine vertragliche Bindung getätigt - also wieder einmal heisse Luft
B
BMWM240i,
03.03.2021 12:31 Uhr
0
Bin gestern zum glück noch bei Nanorepro eingestiegen... 🚀
e
ebay1971,
03.03.2021 12:31 Uhr
0
... sorry: jetzt kommt gleich wieder die long Story. Wenn alles gut läuft, die Fabrik steht, bzw. überhaupt Geld dafür da ist, und es Abnehmer gibt, dann, ja dann geht der Kurs sicher auf 0,30 € hahahaha - oder alles ist futsch - der CEO kauft nen Firmenjet und macht sich ein schönes Leben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |