EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
T
TraderGotenks, 11.03.2021 13:14 Uhr
0
finanztrends
e
ebay1971, 11.03.2021 13:14 Uhr
0
Wie kann man sich eingentlich ProBahn nennen - bist Du Schaffner oder Lokführer?
T
TraderGotenks, 11.03.2021 13:14 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/ecograf-aktie-der-weg-ist-frei/
e
ebay1971, 11.03.2021 13:13 Uhr
0
Genau: in den nächsten Monaten passiert "vielleicht" nicht - also hoffen wir mal all, legen uns schlafen, kommen in 5 Jahren wieder und was werden wir dann sehen? 1 € 100 € oder Wert verschwunden, exitus. Hallo, jemand zuhause. HIer sind nur Zocker am Werk, die über die täglichen Schwankungen Kohle einstreichen. Glaubt hier tatsächlich jemand der Anwesenden, das Euer Kaufverhalten irgend etwas mit dem Börsenkurs macht? Helau, Raketen kommen, die Pommesbude wird sicher der nächste Tesla oder Amazon Kursverlauf - ich kaufe mich weiter ein. Nehme heute mal das Große Portemonaie - kaufe mal 10 Stk HAHAHAHAHA
P
ProBahn, 11.03.2021 12:42 Uhr
1
Und deswegen muss man auch geduldig sein. Vielleicht passiert die nächsten Monate nicht viel mit dem Kurs aber in 2 bis 5 Jahren redet man nur über die paar Monate wo man ungeduldig war und warum hat man nicht mehr gekauft.
P
ProBahn, 11.03.2021 12:32 Uhr
0
Als Beispiel: Planung verzögert sich - Bau verzögert sich. Anlage produziert nicht den Ouput von 5000t, das ist die erste Anlage dieser Art und es ist nicht bewiesen das eine scallierung so funktioniert. Preis von Graphit entwickelt sich nicht wie erhofft. Klar bekommt man dies irgendwann in den Griff aber dann gibt es vielleicht andere Firmen die genauso weit sind. No Risik no gain
c
ciaomarco, 11.03.2021 12:28 Uhr
0
ok, schade. Dachte das OTC / Kurs wurde schon gefixt.
Marcel78
Marcel78, 11.03.2021 12:25 Uhr
0
Danke Pro Bahn für deine Antwort.
P
ProBahn, 11.03.2021 12:24 Uhr
0
Hohe Kurssteigerungen haben immer hohe Risiken. Und jeder muss das Risiko für sich selber einschätzten. Ich denke das dieser Pennystock im Vergleich zu anderen weniger Risiken hat. Trotzdem produzieren die noch nix und haben laufende Kosten.
G
Gast-747318200, 11.03.2021 12:24 Uhr
0
@ciaomarco Das steht da schon länger und hat nichts zu bedeuten
c
ciaomarco, 11.03.2021 12:23 Uhr
0
das würde ja 0,63 € bedeuten!
c
ciaomarco, 11.03.2021 12:22 Uhr
0
ECGFF ECOGRAF LTD. Ordinary Shares 0.7533 0.00 0.00% No Inside Bid / Offer Kann jemand dazu etwas sagen? US OTC Listing mit diesem Wert angegeben....
Marcel78
Marcel78, 11.03.2021 12:11 Uhr
0
Ich habe natürlich auch selber gelesen bzw selber überprüft und deswegen hatte mich die Aussage des hohes Risiko nachdenklich gemacht, ob ich was übersehen habe und ja es sind über 100 K, letzte Woche gekauft :) aber spielt auch keine Rolle, wollte mich damit nicht wichtig tun, nur zur Erklärung warum ich natürlich auch etwas nervös bin oder eventuell auch blöde Fragen stelle, das Risiko an der Börse ist mir natürlich grundsätzlich bewusst.
N
Nusret, 11.03.2021 12:02 Uhr
0
Die Chancen werden hier genug aufgezählt. Bitte scrollen. Internet. Etc.
N
Nusret, 11.03.2021 12:01 Uhr
3
100k sind ne Hausnummer für das erste mal Börse. Aber gut. Sei mal dahingestellt ob das stimmt oder nicht. Wir alle sind guter Dinge. Schief gehen kann es trotzdem aber Chancen und Risiken sind hier eher unausgeglichen. Mehr Chance als Risiko. Risiko sehe ich im Moment nur dass das Verwaltungsgebäude abbrennt. Das Management betrug begangen hat. Alternativen zum e Auto kommen. Die minen nichts fördern weil da nichts ist. Ja. Alles eher unwahrscheinlich
Krauti
Krauti, 11.03.2021 12:00 Uhr
0
@marcel78 ich kenne deinen EK nicht aber wenn du so viele hast tut es ja auch nicht weh mal 10-20k zu verkaufen und zumindest einen Teil der Einsätze wieder raus zu holen. Minimiert das Risiko. Glaube zwar nicht we Eco oder FYI abstürzen werden aber man weiß ja nie (siehe wirecard, Ehang etc.).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen