EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1841
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
e
ebay1971,
11.03.2021 13:47 Uhr
0
Lustiger Verein hier - wisst ihr was: ich bleibe noch ewtas :-)
Z
Zwenn,
11.03.2021 13:41 Uhr
0
@ebay71
Charles Darwin hat mich gerade angerufen. Er hatte mich falsch beraten und bat um Entschuldigung. Eine erneute Prüfung ergab Zusammenhänge zum Homo Erectus. Nach Zusammenfassung all deiner belanglosen Kommentare und intensiver Analyse ein sehr treffendes Ergebnis. Gruß geht raus.
R
Reimi,
11.03.2021 13:40 Uhr
0
EBay, ich frage mich, was ist deine Mission! Der Graf ist ein pennystock mit potential aber es bleibt ein pennystock und solange die Maschinen beim Grafen noch nicht laufen, solange sollte man den Grafen auch weiter als Pennystock sehen... aber jeden Tag bringst du schlechte Laune in die Bude, als wüsste keiner, dass der Graf ein pennystock ist
e
ebay1971,
11.03.2021 13:36 Uhr
0
@Piopio: echt, wie kannst Du aufgrund der Texte auf IQ schließen, tolle Begabung. Musst Du uns mal erklären...
e
ebay1971,
11.03.2021 13:35 Uhr
0
@Zwenn: warum eigentlich Tribus Lemmini? was hat diese Spezie damit zu tun?
Z
Zwenn,
11.03.2021 13:30 Uhr
0
Herrlich, ich mag diesen eBay71 Lemming. Mir gefällt sein Humor mehr und mehr....
P
Penne_Potatoe,
11.03.2021 13:28 Uhr
0
Gotenks, das ist aber ein mieser Artikel. Kein Wort darüber dass die Aktie im Januar um 600% gestiegen ist. Man meint, dass ebay1971 sich die letzten 4 Wochen rausgepickt hat und scheltert über den schlechten Verlauf.
tommydeluxe,
11.03.2021 13:28 Uhr
5
ebay Verkauf lieber weiter deine getragenen Unterhosen auf Ebay
e
ebay1971,
11.03.2021 13:27 Uhr
0
Cashrobot Mr. Poser - nice comment
e
ebay1971,
11.03.2021 13:27 Uhr
0
meine 10 Aktien will aber keiner haben - und nu - muss ich mich wohl weiterhin ärgen und die Raketenforscher feiern
N
Nusret,
11.03.2021 13:27 Uhr
0
Dieser Troll 😂😂😂 ab ins gme Forum mit dem
G
Gast-747318200,
11.03.2021 13:25 Uhr
0
Ja, mach das bitte
e
ebay1971,
11.03.2021 13:22 Uhr
0
was für ein Schei... Titel - besser ich relisiere mal meine 30% Verlust und kaufe was vernünftiges - vielleicht ja ein Aktie von Allianz dafür HAHAHA
e
ebay1971,
11.03.2021 13:21 Uhr
0
Ups- weg geht aber in die andere Richtung - echt blöd oder
e
ebay1971,
11.03.2021 13:15 Uhr
0
Der Weg ist frei- das werden die Kurse ja explodieren - hoffentlich bekomme ich die 10 Aktien noch zu 0,45
T
TraderGotenks,
11.03.2021 13:14 Uhr
0
finanz trends
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |