EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
A
Abfahrt, 18.08.2023 8:18 Uhr
2
Alles wird gut. Genießt das Wetter und das Leben. Das hier ist nur ein Kurs-mehr nicht. Ärgert euch nicht zu sehr darüber. Schaut darauf am besten erst wieder in paar Monaten, halbes Jahr oder 1 Jahr. Ja, ich schaue auch jeden Tag, aber mich ärgert es auch nicht. :D;)
kindanew
kindanew, 18.08.2023 7:33 Uhr
0

Was hat AS denn erreicht von dem was er vor 3 Jahren angekündigt hat und die KE gemacht hat? Wo setzt er denn seinen Fokus zur Zeit - einen TH mit New zur seiner Einschätzung zum Patent- ehrlich. Sorry aber die Story und das Management passt zur Zeit überhaupt nicht. Zwar gibt es Ansätze das es sich bessern könnte aber keine Ansätze das ein ordentliches Management kommt. Unterschätze nicht die Leerverkäufe. Keiner ist an der Börse um Geld zu verlieren. Wenn der Boden gefunden ist sind diese quasi bei Null. Und so wie Yambumba es geschrieben hat. Alles ist möglich, keiner weiß es.

Zumindest nicht viel handfestes, einen vertrag mit der regierung immerhin
P
ProBahn, 17.08.2023 22:13 Uhr
0

[...ich sehe zur Zeit auch keine Zukunft für Eco ...] bitte begründe das einmal, warum? {...mit dem was sie bisher gezeigt haben...] was haben sie denn gezeigt? Sorry ProBahn aber das ist schlichte polemik, was Du hier schreibst!

Was hat AS denn erreicht von dem was er vor 3 Jahren angekündigt hat und die KE gemacht hat? Wo setzt er denn seinen Fokus zur Zeit - einen TH mit New zur seiner Einschätzung zum Patent- ehrlich. Sorry aber die Story und das Management passt zur Zeit überhaupt nicht. Zwar gibt es Ansätze das es sich bessern könnte aber keine Ansätze das ein ordentliches Management kommt. Unterschätze nicht die Leerverkäufe. Keiner ist an der Börse um Geld zu verlieren. Wenn der Boden gefunden ist sind diese quasi bei Null. Und so wie Yambumba es geschrieben hat. Alles ist möglich, keiner weiß es.
P
ProBahn, 17.08.2023 22:01 Uhr
0

Wie kommst Du den darauf das der Kurs nochmal um 40% korrigieren wird? Hast du charttechnisch Analyse mit den dazugehörigen Fib ? Oder ist die Aussage nur ein reines Bauchgefühl !?

Weil dann die MK ungefähr dem Cash Bestand entspricht. Kurzfristig ist das schon noch möglich und das war auch ungefähr der Start vor 3 Jahren. Dann gibt es aber überhaupt kein Vertrauen mehr ins Management.
R
Rokoman, 17.08.2023 21:52 Uhr
0
Viel Glück Benjamin. Du warst immer ein angenehmer Zeitgenosse. Ich respektiere deine Entscheidung, kann es bei dem Kurs aber nicht verstehen. Trotzdem alles Gute.
Y
Yambumba, 17.08.2023 21:06 Uhr
1

So, Leute ich verabschiede mich. Ich hab heute mal den Mut gefasst und den 💩 rausgeschmissen. Nachkäufe haben nichts gebracht, eher das Minus erhöht. Das Minus werde ich woanders wieder reinholen. Hier zu hoffen, dass was passiert und das erst in 5-12 Jahren 😅, in der Zeit wäre mir mehr graue Haare gewachsen 😂😂…. Wünsche euch trotzdem alles gute und viel Glück mit EcoFu.ck😅

Manchmal muss man dann einfach Reissleine ziehen. Viel Erfolg.
A
Abfahrt, 17.08.2023 20:58 Uhr
0
Ciao ciao ;)
H
Henklb, 17.08.2023 20:39 Uhr
0
Ciao ✌️
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 19:55 Uhr
3
So, Leute ich verabschiede mich. Ich hab heute mal den Mut gefasst und den 💩 rausgeschmissen. Nachkäufe haben nichts gebracht, eher das Minus erhöht. Das Minus werde ich woanders wieder reinholen. Hier zu hoffen, dass was passiert und das erst in 5-12 Jahren 😅, in der Zeit wäre mir mehr graue Haare gewachsen 😂😂…. Wünsche euch trotzdem alles gute und viel Glück mit EcoFu.ck😅
A
Abfahrt, 17.08.2023 14:53 Uhr
0

Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁

Ich nehme den letzten Absatz. :D
Binford
Binford, 17.08.2023 14:44 Uhr
1

Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁

Hätte die Ki nicht besser zusammenfassen können..😂😂😂
kindanew
kindanew, 17.08.2023 14:38 Uhr
1

Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁

auf den punkt . ... =)
Y
Yambumba, 17.08.2023 14:24 Uhr
6
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 14:16 Uhr
1

In 7 - 12 Jahren 😂😂😂…. In der Zeit stelle ich selber ein Unternehmen auf die Beine und mach deren 💩 selber , was die unfähig sind zu schaffen. Wenn ich so arbeite wie die , würde ich mich selber entlassen. 😂😂

☝🏻😂
r
ratiodep, 17.08.2023 13:50 Uhr
1
https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-akku-recycling-wird-in-den-2030er-jahren-ein-grosses-geschaeft-2308-176792.html
Binford
Binford, 17.08.2023 13:46 Uhr
2

Könnte man dich auch fragen worin siehst du die Zukunft bei Eco? Eco ist eben nichts halbes und nix ganzes mit Tendenz eher nach unten

Da stimme ich dir leider zu. Auch wenn ich das mal ganz anders gesehen habe. Ich habe es schonmal gesagt,unter Null können wir nicht fallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen