EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Lächerlich, selbst wenn es irgendwann mal einen realistischen Durchbruch geben sollte, wo dann auch kosten-nutzenfaktor passen sollte, wird es Jahrzehnte dauern, bis es sich durchsetzen wird! Jetzt geht es hier erstmal um Rohstoffe und geopolitische Lage! Man kann es dir aber auch nochmal diktieren, vielleicht verstehst es dann auch du 🥳 Aber höre auf deine Logik, verkaufe und beehre uns doch hier nicht mehr ✌️😁
Das plötzliche Ende für die klassische Flüssig-Batterie dürfte eine Markteinführung der Feststoffbatterie nicht bedeuten. Schließlich hat die aktuelle Technik einen rund 30-jährigen Entwicklungsvorsprung, der sich nicht ohne weiteres aufholen lässt: Sie hat sich im Auto bewährt, Materialien und Produktionsverfahren sind erprobt und ihre Leistungsfähigkeit wird in den kommenden Jahren weiter steigen. Das beweisen die vielen geplanten neuen Batteriefabriken in Europa, die alle noch auf Akkus mit der bestehenden Zelltechnologie setzen. Die Investments sind bis ins nächste Jahrzehnt ausgelegt.
Nicht falsch verstehen. Ich wollte dich nicht belehren. Mit meiner Erklärung wollte ich nur klar machen, wieviel Potential in der Aktie drinsteckt. Jetzt müsste aber endlich mal die SLM und die Finanzierung kommen, damit die Aktie etwas vom vorhandenen Potential abrufen kann.
Gerade 50.000 Stücke unter 0,095 Euro gekauft. Die 500% beziehen sich wohlgemerkt auf die Graphitnachfrage. Ich muss hier wohl nicht erwähnen, dass die Preise für Graphit bis zum Jahr 2050 viel mehr steigen werden als die dazugehörige Nachfrage. Unser Eco wird mit seiner Mine in Tansania, mehreren BAM-Anlagen auf vielen Kontinenten und Recycling von Batterien eine der größten Profiteure dieser Entwicklung sein. Werde zwischen 0,08 und 0,10 weiter dazu kaufen. Nach meiner Meinung ist das Potential nach unten sehr begrenzt. Keine Handelsempfehlung. Jeder hat eine unterschiedliche Strategie und Depotvolumen.
„ Globale Wettbewerbsfähigkeit: Angesichts der weltweit steigenden Nachfrage nach strategischen Mineralien forderte Minister Mavunde die lokalen Bergbauakteure auf, sich auf wettbewerbsfähige Volkswirtschaften vorzubereiten. Ein Beispiel dafür war der erwartete Anstieg der Nachfrage nach Graphit um 500 % bis 2050“ Mir reichen schon paar 100%….wie schön….wäre dann mehrfacher Millionär. Bald gehts endlich los. Unsere Geduld wird früh oder spät reichlich belohnt. Bis dahin werden fleißig weiter Shares unter 0,10 eingesammelt. Freue mich schon auf den Startschuss. Bis dahin. Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | DISNEY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | DISNEY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |