EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
W
WillyRed,
03.03.2021 8:40 Uhr
0
Wenn man von einer Aktie überzeugt ist, dann würd ich einfach peu a peu nachkaufen, um den EK zu drücken.
h
hof_9999,
03.03.2021 8:39 Uhr
0
Ja das sollte man bei jedem Investment im Auge behalten, dass wenn es wirklich schlecht aussieht man vielleicht umschichtet aber sehe hier noch keinen Grund also wieso die negative Einstellung könntest ja auch überlegen bei positiven News aufzustocken ;) bis jetzt kam ja eigentlich nur positives wenn man die Sache langfristig betrachtet 😎
W
WillyRed,
03.03.2021 8:39 Uhr
0
Seit wann ist denn das NassaqOTC listing im Gespräch? Das kann bis zu 6 Monate dauern
o
oOHajoOo,
03.03.2021 8:39 Uhr
0
Korb bei 0,39
P
ProBahn,
03.03.2021 8:34 Uhr
1
@Mbird alle Infos sind schon bekannt. Bei anderen Firmen kann man gut erkennen das sich der Kurs nach solch einem Anstieg und klarer Newslage lange seitlich bzw. Runter geht. Man muss sich hier auch damit auseinandersetzten das ECO dies für eine Weile macht. Klar können neue News und das OTC listing neuen Schwung nach oben bringen und ich hoffe das auch aber warten wir ab. Für alle die hoch eingestiegen sind wird es aber eine Durststrecke welche hinziehen kann. Die News beobachte und bei negativen News überlegen wie man mit seinem Investment weiter macht. Ansonsten einfach liegen lassen.
wasdennkommm,
03.03.2021 8:32 Uhr
0
Junge dieser Denis ist der größte Hund hier
Baeckermeister,
03.03.2021 8:28 Uhr
0
Bin geduldig im warten meine Kneipe ist jetzt schon über 4 Monate zu
Baeckermeister,
03.03.2021 8:27 Uhr
0
Okay das geht aber
P
ProBahn,
03.03.2021 8:25 Uhr
2
@Dilos das Interview ist von heute und da wurde gefragt wie lange es noch dauert und Andrew hat geantwortet 8 bis 10 Wochen.
B
Brumbrumbrum,
03.03.2021 8:24 Uhr
0
Bin nun raus und bei xiaomi rein die haben 90% mehr Handys verkauft
Bei ecograf steige ich später wieder ein wenn es unter 0,35 kommt
m
matthias1745,
03.03.2021 8:23 Uhr
0
Ka Was da manche haben. Wir stehen seit 10 Tagen solide und gefestigt da! Alles gut also.
wasdennkommm,
03.03.2021 8:23 Uhr
0
Denke es wird Mitte April sein. Die frage ist halt ob vorher noch eine gute Nachricht kommt die den Kurs belebt.
Baeckermeister,
03.03.2021 8:23 Uhr
0
Der spricht leider nur uslänisch . Da verstehe ich nix
wasdennkommm,
03.03.2021 8:22 Uhr
0
Ja OTC wird kommen die frage ist nur wann.
B
Becker2000,
03.03.2021 8:17 Uhr
0
Der Graf persönlich. 3 h alt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,94 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | Alle Diskussionen |