EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
X
XyBoerse, 03.03.2021 11:41 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/942805/ecograf-making-big-strides-towards-construction-and-operations-at-its-battery-anode-materials-plant-942805.html?fbclid=IwAR3ekNbcwgl7UMrp8ap9CMS5D7z8im_al-hvRja70-2nbTq97VMKXlGNdTs Fortschritte
Lumia920
Lumia920, 03.03.2021 11:39 Uhr
3
0,33€ bezweifle ich stark. Mein persönlicher Boden ist bei 0,6AUD von da aus rechne ich mit einem ordentlichen Anstieg über die alten Hochs
Lumia920
Lumia920, 03.03.2021 11:38 Uhr
3
Goran ich schreibe immer wenn ich die Zeit finde und es sich lohnt hier zu schreiben :)
G
GordonGekko2.0., 03.03.2021 11:36 Uhr
0
Genau, bei 0,33 wäre auch der Gap geschlossen
G
GoranV, 03.03.2021 11:35 Uhr
0
Lumia du solltest öfters hier schreiben wenn die kurse unten sind ,
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.03.2021 11:33 Uhr
0
🍟
G
Gast-760255400, 03.03.2021 11:28 Uhr
2
Habe nochmal nachgekauft heute. Eigentlich wollte ich einfach Ruhe bewahren aber tiefe Kurse verleiten mich immer weiter einzukaufen 😂😂😂😂😂 dieses Paradoxon! Wenn’s fällt will ich mehr und wenn’s hoch geht nicht 🤪
Lumia920
Lumia920, 03.03.2021 11:22 Uhr
6
0,6AUD sollte der absolute Boden sein, da dort der KE Kurs ist. Ich rechne kurzfristig mit steigenden Kursen, Unicrumba rechnet im australischen Forum sogar mit 1$ nächste Woche. Ich würde mich darüber freuen, aber vor allem für die Leute, die hier unruhig sind. Keine Handelsempfehlung. Bessere Tage kommen wieder, nur man muss an den schlechten Tagen dabei sein, um die Guten mit zu erleben. Macht euch einen Eindruck von Unternehmen den Projekten und vertraut eurem Research.
JackDaniels
JackDaniels, 03.03.2021 11:22 Uhr
0
1 Euro kommt
G
GoranV, 03.03.2021 11:19 Uhr
0
Auch wenn das otc listing kommt heisst das noch lange nicht das es dann schlagartig hochgeht ,so einfach ist es dann doch nicht ,
S
Stockpower, 03.03.2021 11:13 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es hier steigt. Ruhig bleiben und abwarten. Gehe hier auf long.
B
BonoStocks, 03.03.2021 11:09 Uhr
5
Das Forum ist mal wieder anstrengend. Kommt eine Notiz zur Allianz, sehen Leute schon Kurse um 80. Andere fanden den darauffolgenden Anstieg um 25% nicht genug, obwohl das schon viel war. Und dann gibt es die, die bei zwei Tagen Kursverfall mit 0,3-Kursen rechnen. Warum verkaufen sie nicht und steigen dann wieder ein? Würde allen mehr bringen, als hier ihren Frust abzubauen.
B
BonoStocks, 03.03.2021 11:03 Uhr
2
Wegen des OTC-Listings: Sowas dauert zwischen 4/6 und 8 Wochen. Kann man an vielen Stellen nachlesen. Morgen ist die Ankündigung genau 4 Wochen her. Somit rechne ich mit der zweiten Märzhälfte. WillyRed: was du da von 6 Monaten beschreibst, passf eher zu einem NASDAQ-Listing.
S
Speedjocker, 03.03.2021 10:50 Uhr
1
HighLow Indikator: Nun wird noch geprüft, ob bei der EcoGraf Ltd Aktie höhere Tiefs und neue Hochpunkte entstehen. Tief- und Hochpunkte die steigend sind kennzeichnen einen Aufwärtstrend. Von insgesamt 10 HighLows sind 6 steigend. Hier kann man sagen, das ist bullisch. Macd Indikator: An dieser Stelle wird bei dem Oszillator untersucht, ob die Signal-Linie über der Trigger-Linie ist. Zusätzlich auch, ob der Macd über null notiert. Von insgesamt 10 Macd Analysen sind nur 4 positiv. Das ist als bärisch zu bezeichnen. Gleitende Durchschnitte: Es wird als Letztes noch analysiert, ob die GDs steigend sind. Denn steigende GDs machen einen Aufwärtstrend aus. Von insgesamt 10 gleitenden Durchschnitten sind 8 steigend. Das ist als bullisch zu bezeichnen. Zudem befindet sich der Kurs auch über 6 GDs, wir haben also einen guten Aufwärtstrend.
S
Speedjocker, 03.03.2021 10:50 Uhr
1
EcoGraf Ltd-Aktie: die Rede ist von der laufenden Korrektur. Man muss im Hinterkopf behalten, dass es das noch nicht gewesen ist. Derzeit hat das Wertpapier in der Spitze lediglich 50 % der vorangegangenen Aufwärtsbewegung korrigiert. So wie sich der Chart derzeit darstellt, besteht hier durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Korrektur zeit- und preislich weiter ausdehnt. Es ist daran zu denken, dass der Aktienkurs von EcoGraf noch bis auf das 61,8 % Fibonacci-Retracement-Level der vorangegangenen Aufwärtsbewegung fällt. Preislich sprechen wir hier von einem Niveau von 0,33 EUR. Der oftmals ebenso erreichte GD200 kommt bei 0,12 EUR zur Oberseite gelaufen.
G
GoranV, 03.03.2021 10:38 Uhr
11
Ich bin stiller mitleser ,und hab nr ganze menge ecograf gekauft ,ich kann die jenigen verstehen die nicht überzeugt sind ,aber dann mischt euch doch hier nicht ein und postet doch nicht irgendwelche.schwachsinnigen beiträge ,wieso sucht ihr euch net ne aktie von der ihr begeistert seid ,dann sind wir euch endlich los ihr m.ongos
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen