EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
B
BonoStocks, 11.03.2021 15:24 Uhr
0
https://quoteapi.com/resources/da9866271f9d0071/announcements/egr.asx/6A1024119/EGR_Interim_Financial_Report.pdf
L
Labeerdy, 11.03.2021 15:05 Uhr
0
Die Arbeit von denen bekomme ich auch hin :D
Z
Zwenn, 11.03.2021 15:05 Uhr
0
Danke für deine Bemühungen. Aber das ist Finanz.... ist Hoax....
L
Labeerdy, 11.03.2021 15:04 Uhr
0
Super. Alles zensiert oder wie? Neue Analyse von finan.z.trend.s
L
Labeerdy, 11.03.2021 15:02 Uhr
0
Finan.z.tre.nds
Z
Zwenn, 11.03.2021 15:00 Uhr
0
?
L
Labeerdy, 11.03.2021 14:58 Uhr
0
****
T
TR1801, 11.03.2021 14:22 Uhr
4
@ebay1971 Also ich kann dir nur sagen dass ich im Moment bei 150 Prozent plus stehe und trotzdem das Vertrauen habe dass das ganze hier Erfolg haben kann. Natürlich Ärger ich mich auch nicht 300 Prozent plus verkauft zu haben und jetzt nachzulaufen, aber so ist nunmal der Markt. Aber wie gesagt es ist jedem das seine wo er investiert und in was er glaubt und vertraut. Es kam hier ein Hype aber der ist vorbei und jetzt geht es nunmal bergab bzw. seitlich, und ich d wie auch dass hier einiges drin ist und 1 Euro ist jetzt wirklich nicht aus dem Ärmel geschüttelt.... aber ist ja egal, du musst hier genauso wenig investieren, wie es die anderen müssen. Wer an die Firma vertraut soll es tun, wer nicht, nicht. Aber hör doch auf hier alle aufzuhetzen und das Papier schlecht zu reden 🤷‍♀️
e
ebay1971, 11.03.2021 14:13 Uhr
0
TR: guter Kommentar: das alle die, die bei 2 ct eingestiegen sind a) noch drin sind glaube ich natürlich n icht b) was sagst denn den Kollegen, diaufgrund all des schwachsinniges Hypes hier (mit Raketen und 1 € Prognosen) bei 0,6 oder höher rein sind??? das sind doch die Menschen, die hier den anderen die Taschen voll gemacht haben - also bleieb ich dabei: Finger weg von dem Toxischen Schrottpapier !!!!
T
TR1801, 11.03.2021 14:10 Uhr
2
@ebay1971 ist dir so langweilig dass du hier die ganze Zeit alles schlecht reden musst. Ich schau einmal täglich in das Forum rein und sehe nur nervige und unnütze Kommentare von dir... diese Aktie ist 1. Zukunft und 2. kann’s dir ja egal sein wo die Leute investieren oder nicht? Du bist anscheinend zu spät eingestiegen und hast jetzt ein minus davor stehen. Na und? Andere haben ein Plus und wieder andere steigen jetzt erst ein... Bitte lass doch jeden das seine und hör auf das Forum vollzuspammen bzw. sich dir ein Hobby, lern für die Schule oder geh arbeiten 🤷‍♀️☺️
e
ebay1971, 11.03.2021 14:00 Uhr
0
Es gibt Poser und Träumen, Harzer und Käse - hier ist alles vereint
W.eiermann
W.eiermann, 11.03.2021 14:00 Uhr
0
Ebay1971 auf Ignoriert 🤣
e
ebay1971, 11.03.2021 14:00 Uhr
0
Der Umsatz von der Pommesbude spricht eher für absolutes Desinteresse - 380 tsd Stk - oh man, das ist 170 k€ - nix - Kack Wert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen