EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
16:23:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
A
Amatuertrader,
11.03.2021 13:55 Uhr
0
Glückwunsch ebay1971 !!! jetzt hast Du es bald geschafft , daß bald alle Teilnehmer hier im Forum mit Dir kommunizieren..... solltest es vielleicht im richtigen Leben als Entertainer versuchen.....viel Glück auch dabei !!
B
BonoStocks,
11.03.2021 13:53 Uhr
1
Holgelio alles schon bekannt:)
Und habt ihr den Ebay-Typen immer noch nicht auf ignore.? Diese Diskussionen mit ihr könntet ihr auch privat führen. Das ist unnötiger digitaler Müll im Thread. Warum steigt immer wieder jemand darauf ein? 🙈
H
Holgelio,
11.03.2021 13:49 Uhr
0
https://goldinvest.de/greenmining/29-ecograf-ltd-redaktion/4492-ecograf-tansania-sendet-positive-signale-fuer-kfw-finanzierung
e
ebay1971,
11.03.2021 13:47 Uhr
0
Lustiger Verein hier - wisst ihr was: ich bleibe noch ewtas :-)
Z
Zwenn,
11.03.2021 13:41 Uhr
0
@ebay71
Charles Darwin hat mich gerade angerufen. Er hatte mich falsch beraten und bat um Entschuldigung. Eine erneute Prüfung ergab Zusammenhänge zum Homo Erectus. Nach Zusammenfassung all deiner belanglosen Kommentare und intensiver Analyse ein sehr treffendes Ergebnis. Gruß geht raus.
R
Reimi,
11.03.2021 13:40 Uhr
0
EBay, ich frage mich, was ist deine Mission! Der Graf ist ein pennystock mit potential aber es bleibt ein pennystock und solange die Maschinen beim Grafen noch nicht laufen, solange sollte man den Grafen auch weiter als Pennystock sehen... aber jeden Tag bringst du schlechte Laune in die Bude, als wüsste keiner, dass der Graf ein pennystock ist
e
ebay1971,
11.03.2021 13:36 Uhr
0
@Piopio: echt, wie kannst Du aufgrund der Texte auf IQ schließen, tolle Begabung. Musst Du uns mal erklären...
e
ebay1971,
11.03.2021 13:35 Uhr
0
@Zwenn: warum eigentlich Tribus Lemmini? was hat diese Spezie damit zu tun?
Z
Zwenn,
11.03.2021 13:30 Uhr
0
Herrlich, ich mag diesen eBay71 Lemming. Mir gefällt sein Humor mehr und mehr....
P
Penne_Potatoe,
11.03.2021 13:28 Uhr
0
Gotenks, das ist aber ein mieser Artikel. Kein Wort darüber dass die Aktie im Januar um 600% gestiegen ist. Man meint, dass ebay1971 sich die letzten 4 Wochen rausgepickt hat und scheltert über den schlechten Verlauf.
tommydeluxe,
11.03.2021 13:28 Uhr
5
ebay Verkauf lieber weiter deine getragenen Unterhosen auf Ebay
e
ebay1971,
11.03.2021 13:27 Uhr
0
Cashrobot Mr. Poser - nice comment
e
ebay1971,
11.03.2021 13:27 Uhr
0
meine 10 Aktien will aber keiner haben - und nu - muss ich mich wohl weiterhin ärgen und die Raketenforscher feiern
N
Nusret,
11.03.2021 13:27 Uhr
0
Dieser Troll 😂😂😂 ab ins gme Forum mit dem
G
Gast-747318200,
11.03.2021 13:25 Uhr
0
Ja, mach das bitte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |