EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
I
Investing777, 16.01.2024 22:46 Uhr
0
Geil, es geht wieder los 🤣 🍿
G
Gast-754443200, 16.01.2024 18:53 Uhr
0
Der kleine 🍑 ge**** fi**** Waldi, so ein lustiges Kerlchen
G
Gast-754443200, 16.01.2024 18:52 Uhr
0
Na du du. mm es Kind , von dir hat man ja schon lange nichts mehr gehört
WaltherPPK
WaltherPPK, 16.01.2024 17:46 Uhr
0
.....ich bin wieder da Abfahrt 👉👌⬇️
P
ProBahn, 16.01.2024 15:48 Uhr
4

Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155? https://www.asx.com.au/markets/company/egr

Wenn du den CHI-X markt nicht mit einrechnest welcher gerade fast 50% der gehandelten Aktien ausmacht ja. Zur Zeit stehen 136k Bids bei 0.14 zu 21k Sells bei 0.15$. Aber ehrlich bei dem geringen Volumen sind Spekulationen jemand weis mehr eher Glauben als Realität.
G
Gast-754493600, 16.01.2024 11:14 Uhr
1
Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155? https://www.asx.com.au/markets/company/egr
P
ProBahn, 16.01.2024 9:47 Uhr
2

Fast 8% plus in Australien „einfach so“ ist sehr ungewöhnlich. Bestimmt wissen die etwas, was wir noch nicht wissen.

Also bei den wenigen Aktien welche gehandelt wurden ist das Null Aussage. Es waren 2 Aktien die für für den Schlusskurs verantwortlich waren. Ohne die wären es 0% gewesen.
S
Supetaraka, 16.01.2024 9:37 Uhr
0
S.mava😅
I
Investing777, 16.01.2024 9:36 Uhr
0
Werde auch fleißig monatlich zukaufen, solange die Bude noch unter 10 Cent ist. Syrah und Eco, eins wird schon laufen 😅
A
Abfahrt, 16.01.2024 9:33 Uhr
1
Bitte noch nicht im Januar. Ich möchte nochmal in Februar unter 0,10 für 1.500Euro weiter aufstocken. Also liebes Ecografteam. Immer mit der Ruhe. Lasst euch noch Zeit. Anschließend kann die Abfahrt beginnen, danke!
kindanew
kindanew, 16.01.2024 8:58 Uhr
0
Ich erwarte sie auch km januar, hast mein kommentar gelesen? 😅
T
Turnschuh, 16.01.2024 8:55 Uhr
0
Die SML-Lizenz wird jetzt im Januar erwartet, habe ich irgendwo gelesen.
M
Mc85, 16.01.2024 8:19 Uhr
0
Auf hotcooper wissen sie auch nicht mehr-abwarten…
I
Investing777, 16.01.2024 8:16 Uhr
0
Fast 8% plus in Australien „einfach so“ ist sehr ungewöhnlich. Bestimmt wissen die etwas, was wir noch nicht wissen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen