EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:23:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Nixblicker
Nixblicker, 16.01.2024 7:00 Uhr
0

Doch doch...ne doppelte Gegenbewegung nach unten...wie immer 😅

Eher das, als dass da "hinter den Kulissen" etwas nennenswertes passiert. Das dauert noch extrem lange
McFragg
McFragg, 16.01.2024 6:40 Uhr
0

Keine Sorge, es Bahn sich nichts an

Doch doch...ne doppelte Gegenbewegung nach unten...wie immer 😅
Nixblicker
Nixblicker, 16.01.2024 6:36 Uhr
1

Heute steigt der Kurs ausnahmsweise in Australien fast zweistellig. Volumen ist auch etwas höher als in den letzten Tagen. Könnte heute spannend werden. Bahnt sich vielleicht etwas an?

Keine Sorge, es Bahn sich nichts an
McFragg
McFragg, 16.01.2024 5:59 Uhr
0
krachend an der 50 Tage Linie gescheitert und gleich wieder die Hälfte des Gewinns eingesteckt
R
Rokoman, 16.01.2024 1:09 Uhr
1
Heute steigt der Kurs ausnahmsweise in Australien fast zweistellig. Volumen ist auch etwas höher als in den letzten Tagen. Könnte heute spannend werden. Bahnt sich vielleicht etwas an?
M
Mc85, 15.01.2024 15:28 Uhr
8
https://investornews.com/critical-minerals-rare-earths/an-update-on-the-graphite-sector-and-what-to-expect-in-2024-and-beyond/
E
Evoque2912, 15.01.2024 12:35 Uhr
2
Und „The new SML licence is expected to be granted early in the new year.“ so schlecht ich die Kommunikation von ecograf finde, können sie hier denke ich nicht mehr machen. Die Gremien in Tanzania entscheiden hier über das wie und wann.
E
Evoque2912, 15.01.2024 12:32 Uhr
1

Quelle bitte???

Er meint damit nur, dass er ungeduldig auf die SML wartet, sie aber noch immer nicht da ist. Keine Panik. 😄
M
Mc85, 15.01.2024 12:20 Uhr
0

SML kommt nicht, Personal wird eingestellt um Geld zu verbrennen. AS meldet nix mehr. Wie ist der Fahrplan für Q1 und Q2?

Quelle bitte???
D
DerNeueAlte, 15.01.2024 11:55 Uhr
0
SML kommt nicht, Personal wird eingestellt um Geld zu verbrennen. AS meldet nix mehr. Wie ist der Fahrplan für Q1 und Q2?
kindanew
kindanew, 15.01.2024 11:39 Uhr
2
personal is mir gerade mehr als egal, die sml ist längst überfällig ... nervt extrem
McFragg
McFragg, 15.01.2024 11:22 Uhr
0
zu viel Personal auf Dauer auch kein Unternehmen
Y
Yambumba, 15.01.2024 11:19 Uhr
0
Abwarten, ohne Personal kein Unternehmen. Wird schon alles Gründe haben.
F
Fluy, 15.01.2024 11:14 Uhr
0
Ha da sagt noch einer bei Ecograf würde sich nix mehr tun.
McFragg
McFragg, 15.01.2024 10:58 Uhr
0
mal lieber jemanden mit Kenntnissen vom Bergbau einstellen, statt eine weitere sesselfurzer-stelle schaffen
McFragg
McFragg, 15.01.2024 10:56 Uhr
2
prima... noch jemand der geld kassiert, obwohl kein geld rein kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen