EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
09:31:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Y
Yambumba,
18.01.2024 11:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/01-18-korrektur-500-millionen-fonds-soll-batterieindustrie-in-europa-staerken-0-10-26228026?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Ob nun Graphit hier eine Rolle spielt, kann ich nicht entnehmen.
kindanew,
18.01.2024 9:30 Uhr
0
Hm ja, aber gefühlt liegt eco auch am boden 🙈
R
Rokoman,
18.01.2024 9:29 Uhr
1
Das ist mir auch aufgefallen. Die beiden von dir genannten Aktien stehen aktuell sogar schlechter da als vor der China Nachricht. Im Gegensatz dazu hält sich Ecograf eigentlich ganz gut. Die gesamte Rohstoffbranche leidet stark unter den aktuellen Marktbedingungen. Ab Mitte diesen Jahres müsste es wieder besser werden. Hier ist echt Geduld gefragt. Wer Geld hat kann hier eigentlich günstig einkaufen.
Mc85,
18.01.2024 9:14 Uhr
3
Echt heftig, wie der ganze Rohstoffbereich aussieht, im Gegensatz zu Syrah und Renascor schlägt sich Ecograf noch ganz gut✊🏾
Sowohl Graphit, vor allem aber auch im Lithiumbereich sind Aktien dabei, die haben in 3 Monaten über 50% verloren und innerhalb einem Jahr 80%! 🥴
I
Investing777,
16.01.2024 22:46 Uhr
0
Geil, es geht wieder los 🤣
🍿
G
Gast-754443200,
16.01.2024 18:53 Uhr
0
Der kleine 🍑 ge**** fi**** Waldi, so ein lustiges Kerlchen
G
Gast-754443200,
16.01.2024 18:52 Uhr
0
Na du du. mm es Kind , von dir hat man ja schon lange nichts mehr gehört
WaltherPPK,
16.01.2024 17:46 Uhr
0
.....ich bin wieder da Abfahrt 👉👌⬇️
P
ProBahn,
16.01.2024 15:48 Uhr
4
Wenn du den CHI-X markt nicht mit einrechnest welcher gerade fast 50% der gehandelten Aktien ausmacht ja. Zur Zeit stehen 136k Bids bei 0.14 zu 21k Sells bei 0.15$. Aber ehrlich bei dem geringen Volumen sind Spekulationen jemand weis mehr eher Glauben als Realität.
Gast-754493600,
16.01.2024 11:14 Uhr
1
Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155?
https://www.asx.com.au/markets/company/egr
P
ProBahn,
16.01.2024 9:47 Uhr
2
Also bei den wenigen Aktien welche gehandelt wurden ist das Null Aussage. Es waren 2 Aktien die für für den Schlusskurs verantwortlich waren. Ohne die wären es 0% gewesen.
S
Supetaraka,
16.01.2024 9:37 Uhr
0
S.mava😅
I
Investing777,
16.01.2024 9:36 Uhr
0
Werde auch fleißig monatlich zukaufen, solange die Bude noch unter 10 Cent ist. Syrah und Eco, eins wird schon laufen 😅
A
Abfahrt,
16.01.2024 9:33 Uhr
1
Bitte noch nicht im Januar. Ich möchte nochmal in Februar unter 0,10 für 1.500Euro weiter aufstocken. Also liebes Ecografteam. Immer mit der Ruhe. Lasst euch noch Zeit.
Anschließend kann die Abfahrt beginnen, danke!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |