EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1785 EUR
-3,04 % -0,0056
21:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:41 Uhr
0
Mit den Ausis auf long kannst bisher keine Ernte einfahren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:40 Uhr
0
Hatte Durschnitts Ek von 60 Cent. Bei 7 Cent vor paar Monaten nachgelegt und auf 30 Cent . Jetzt geht's wieder zurück auf loa
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:39 Uhr
2

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Doch ich😉
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 8:33 Uhr
2

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu
T
Tauros, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Einstieg bei 12 Cent ist ja Kinderfasching.
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

4 Jahren dabei 👍 und nie was verkauft 💪
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:30 Uhr
0

Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive
R
Rebelrocker1980, 24.01.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀
T
Tom87.!, 24.01.2024 7:45 Uhr
0

RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.

Solche Aussagen sind immer spitze. Man sollte auch mal schauen wie Rnu die letzten Wochen federn hat lassen im Vergleich zu Ecograf. Da kann Rnu schon mal wieder etwas steigen
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 7:29 Uhr
0
RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.
S
Supetaraka, 24.01.2024 7:05 Uhr
0
Abfahrt
McFragg
McFragg, 24.01.2024 6:49 Uhr
0

negativ: -5% in AUS positiv: wenn es nicht weiter fällt haben wir jetzt einen doppelten Boden gebildet

-7 ... hat sich das also auch erledigt
McFragg
McFragg, 24.01.2024 5:47 Uhr
0
negativ: -5% in AUS positiv: wenn es nicht weiter fällt haben wir jetzt einen doppelten Boden gebildet
Y
Yambumba, 23.01.2024 19:18 Uhr
4

Nein nein nein Strategie ist Strategie. An der Börse sollte man nicht aus Emotionen handeln. Jeder sollte seinen eigenen Plan haben und ihn auch so umsetzen. Das erleichtert einiges und man wird nicht ungeduldig. Also Plan Ecograf: Bis mindestens bis 2030 halten und dann über 1 Euro das Leben als Millionär genießen. Vielleicht kann man in 20 Jahren auch von der Dividende leben. Wer weiß. Ich werde es sehen.;)

Aber wenn du jetzt schon hoffst, 2x nachlegen zu wollen, aber bis 2030 halten möchtest, und es jetzt für dich preislich gut ist, und du davon ausgehst, dass es bald hochgeht, dann würde ich jetzt nochmal kaufen. Kann morgen schon zu spät sein. Ich hab ne maximale Summe drin und wird nicht weiter gekauft. Entweder wird was oder nicht. 🤷🏼‍♂️
A
Abfahrt, 23.01.2024 18:12 Uhr
0

Dann nimm halt jetzt 3000€ in die Hand und gut ist. Wir pendeln jetzt über eine Woche um +-9 Cent rum.

Nein nein nein Strategie ist Strategie. An der Börse sollte man nicht aus Emotionen handeln. Jeder sollte seinen eigenen Plan haben und ihn auch so umsetzen. Das erleichtert einiges und man wird nicht ungeduldig. Also Plan Ecograf: Bis mindestens bis 2030 halten und dann über 1 Euro das Leben als Millionär genießen. Vielleicht kann man in 20 Jahren auch von der Dividende leben. Wer weiß. Ich werde es sehen.;)
Y
Yambumba, 23.01.2024 17:12 Uhr
2

Gerne auch erst Anfang März. Dann kann ich noch zweimal nachlegen. Herrlich. Kommen vorher schon News, auch okay. Dann heißt es anschnallen. Abfahrt.

Dann nimm halt jetzt 3000€ in die Hand und gut ist. Wir pendeln jetzt über eine Woche um +-9 Cent rum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen