EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:11 Uhr
1
Bei einer Neubewertung ist die Marktkapitalisierung direkt paar 100Millionen=paar 100%! Im Einkauf liegt der Gewinn und kann überproportional steigen!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:10 Uhr
1
Ganz ehrlich wer mit Pennys nicht klar kommt sollte einfach verkaufen. +-25% bei Pennys ist gar nichts! Bei einer Marktkapitalisierung von gerade mal 40Millionen ist es ein Witz. Weiß gar nicht was ihr habt. Einfach mal chillen und warten!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:08 Uhr
2
Mittlerweile 865.000 shares zu 0,088. Bin auch schon seit 3-4 Jahren investiert. -6%…na und? Es kann auch mal innerhalb Wochen um paar 100% steigen. Geduld! Bald Abfahrt. Ich sitze im Zug.
D
Dilos, 24.01.2024 9:00 Uhr
1
Ersteinstieg war bei mir damals bei 28cent, dann hochgekauft...Mittlerweile gesenkt auf 20cent. Also bisher gut im Minus, aber irgendwann nicht mehr!
D
DerNeueAlte, 24.01.2024 8:58 Uhr
0
EK gedrückt bei knapp 7 cent, jetzt auf 28 cent, nun nur abwarten oder abhaken.
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:45 Uhr
0

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Falsches forum - hier gibt das jeder zu ^^ bin mit 40ct gestartet jetzt deutlich runtergekauft, aber hilft auch nix ^^
J
Jack14, 24.01.2024 8:44 Uhr
0
Daher sollte man so schnell wie möglich nachkaufen, Gewinn garantiert.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:41 Uhr
0
Mit den Ausis auf long kannst bisher keine Ernte einfahren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:40 Uhr
0
Hatte Durschnitts Ek von 60 Cent. Bei 7 Cent vor paar Monaten nachgelegt und auf 30 Cent . Jetzt geht's wieder zurück auf loa
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:39 Uhr
2

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Doch ich😉
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 8:33 Uhr
2

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu
T
Tauros, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Einstieg bei 12 Cent ist ja Kinderfasching.
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

4 Jahren dabei 👍 und nie was verkauft 💪
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:30 Uhr
0

Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive
R
Rebelrocker1980, 24.01.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀
T
Tom87.!, 24.01.2024 7:45 Uhr
0

RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.

Solche Aussagen sind immer spitze. Man sollte auch mal schauen wie Rnu die letzten Wochen federn hat lassen im Vergleich zu Ecograf. Da kann Rnu schon mal wieder etwas steigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen