ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,851
EUR
-0,15 % -0,010
09:52:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
Taifun,
11.01.2024 17:02 Uhr
0
Schon a Wahnsinn 🙈 verliert fast jeden Tag
A
Aurum24,
11.01.2024 11:35 Uhr
0
Das hatte meiner Meinung nach mehrere Faktoren u. a. Silberpreis, mehrere Kapitalerhöhungen und schlechte Quartalszahlen wie letztens mit 29 Dollar AISC die Unze.
GoldHunter,
10.01.2024 21:01 Uhr
0
Hallo alle kann mir einer sagen warum die Aktie so abgestürzt ist die letzten Jahre, lag das nur am silber Preis ?
Silvertrader,
09.01.2024 17:04 Uhr
0
Bis jetzt läuft der Uran Spot ja ganz gut..
Da ziehen die Minen vielleicht stärker an wie bei Silber, Endeaver und Hecla sind bei Silber aber meine Favoriten
Silvertrader,
09.01.2024 17:00 Uhr
0
Schauen wir mal..
Taifun,
06.01.2024 12:43 Uhr
0
Jetzt muss der Boden wohl bald erreicht sein!
Taifun,
04.01.2024 20:52 Uhr
0
Hast einen besseren Kurs wie ich ergattert, gratuliere 👍
Silvertrader,
02.01.2024 19:24 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/12/18/2798184/0/en/Endeavour-Silver-Announces-At-the-Market-Offering-of-up-to-US-60-Million.html War eigentlich nur ne Frage der Zeit.. Naja vor Ende 2024 braucht man sich wahrscheinlich hier keine Illusionen über steigende Kurse machen. N.m.M
Kennst dich mit Charttechnik wohl ganz gut auch 🤣
G
Gast-754632800,
21.12.2023 11:26 Uhr
2
Werde hier bald auch einsteigen. Boden sollte langsam drin sein:)
Ankerlichten,
19.12.2023 11:43 Uhr
3
Der Kurs wird sich langsam erholen, einzig ein starker Anstieg des Spotpreises könnte hier Dynamik reinbringen. Ich denke ich leg nochmal nach. Silber ist knapp und gefragt.
H
HeheNico,
19.12.2023 11:28 Uhr
1
Der Nettoerlös aus dem Angebot (sofern vorhanden) wird zusammen mit den aktuellen Barmitteln des Unternehmens zur Finanzierung des Baus und der Erschließung der Terronera-Mine des Unternehmens, zur Weiterentwicklung der Bewertung und Erschließung der Grundstücke Pitarrilla und Parral sowie zur Beurteilung des potenziellen Entwicklungsstadiums verwendet. Mineralgrundstücke zum Erwerb, um den potenziellen Erwerb anderer Mineralgrundstücke im Entwicklungsstadium zu finanzieren, für die weitere Exploration auf den bestehenden Mineralgrundstücken des Unternehmens und zur Aufstockung des Betriebskapitals des Unternehmens..
Man schaue sich den Kurs der letzten Monate an. Denke der Markt hat diese Maßnahme schon mehr oder weniger eingepreist!
HeheNico,
19.12.2023 11:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/12/18/2798184/0/en/Endeavour-Silver-Announces-At-the-Market-Offering-of-up-to-US-60-Million.html
War eigentlich nur ne Frage der Zeit.. Naja vor Ende 2024 braucht man sich wahrscheinlich hier keine Illusionen über steigende Kurse machen. N.m.M
Blacky3,
19.12.2023 10:41 Uhr
0
Und Silber im Plus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,15 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,70 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |