EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
B
BayerInvestor, 30.04.2025 21:20 Uhr
0
Schon bitter, dass hier 11 EUR Übernahme abgelehnt wurden bei der Performance weiterhin …
C
Chiron, 30.04.2025 20:59 Uhr
0
Ich drücke allen hier die lange dabei sind die Daumen 👍 Irgendwann kommt der große Tag auch für Evotec! 👍👍 Davon bin ich 100 % überzeugt.
M
MarketGURU, 30.04.2025 20:49 Uhr
0
das war mal - es wird stark steigen
gschmordin
gschmordin, 30.04.2025 20:10 Uhr
0

ich echt nicht... selbst bei gutem Ergebnis geht es bestimmt nach unten. Seltsame Aktie...

Begründung?
x
xvzzMaster123, 30.04.2025 19:49 Uhr
0
ich echt nicht... selbst bei gutem Ergebnis geht es bestimmt nach unten. Seltsame Aktie...
M
MarketGURU, 30.04.2025 19:39 Uhr
0
Ich bin sehr auf die Zahlen des Q1 gespannt - JEB wird wieder stark wachsen :-)
GrafGraphen
GrafGraphen, 30.04.2025 19:11 Uhr
2

F u C K O ff

Naja, damit hast du wohl zur Genüge bewiesen, dass es deiner Expertise hier nicht bedarf und ich dich damit sperren kann, ohne dass mir dadurch wichtige Informationen entgehen...
t
teyef, 30.04.2025 18:32 Uhr
0

Bis 2028 sollen so zusätzlich zum laufenden Kostenprogramm weitere mehr als 50 Millionen Euro gespart werden, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Hamburg mit. Also für 26 und 27 kein Gewinn. Schrott bleibt Schrott und das neue Kursziel ist viel zu hoch. 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️

Lol
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.04.2025 18:13 Uhr
0
Bis 2028 sollen so zusätzlich zum laufenden Kostenprogramm weitere mehr als 50 Millionen Euro gespart werden, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Hamburg mit. Also für 26 und 27 kein Gewinn. Schrott bleibt Schrott und das neue Kursziel ist viel zu hoch. 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️
t
teyef, 30.04.2025 16:07 Uhr
0

Es nützt nichts, dass du die Mitforisten mit "Sie" ansprichst, wenn du sie im nächsten Atemzug als Idiot..en beschimpfst... Könntest du dich mal langsam am Riemen reißen?!?

F u C K O ff
GrafGraphen
GrafGraphen, 30.04.2025 15:45 Uhr
0

waren es nicht 4 €, die Sie unterstützt haben?

Es nützt nichts, dass du die Mitforisten mit "Sie" ansprichst, wenn du sie im nächsten Atemzug als Idiot..en beschimpfst... Könntest du dich mal langsam am Riemen reißen?!?
t
teyef, 30.04.2025 15:30 Uhr
0

geht in die Richtung ja

schönes neues Bild, Id iot
t
teyef, 30.04.2025 15:30 Uhr
0

Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱

Lol
t
teyef, 30.04.2025 15:30 Uhr
0

Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱

Lol
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.04.2025 15:26 Uhr
0
Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:25 Uhr
0

Bei 7.60 ist ein starker Wiederstand. Den gilt es zu überwinden. Hat nichts mit dem 🐦 von der DB zu tun .

ach gug mal der Kritzelboy ist auch noch investiert du hälst aber lange durch deinen ek von 20 siehst du nie wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen