Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
17:56:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.559
C
Cris11,
02.10.2023 20:26 Uhr
0
30 Sprüngchen müssen sie im Okt. machen von Version 1.14 auf 1.17 .
IMMER noch 200 offers mit Karmacard, 22 offers mit Karmify von 60k bzw. 10k. Online-only 43 offers und IMMER noch welche doppelt drinnen mit gleichem Shop und gleichem %-Satz oder Betrag.
Shops anschauen auf Karte geht aktuell nicht, na gut, sie werkeln gerade rum "for development purposes only" ABER dann kann man doch JETZT nicht eine Instagramwerbung starten mit der ersten Influencerin 🤦♂️
Freddy_K.,
02.10.2023 10:06 Uhr
0
Btc 🚀
Die guten Börsenmonate fangen an.
Jez geht die Luzi ab!
Auf John, verpass den Zug nicht! 🦅
Am 6. Oktober könnte ja mal was bekannt gegeben werden! 🌊 🦅 🌳
C
Cris11,
01.10.2023 15:23 Uhr
0
Wenn man sich die Kosten und Provisionen für eine App-Store-Platzierung anschaut würde man doch lieber bei der Web-App bleiben:
https://applaunch.io/blog/app-store-kosten-veroeffentlichen/
C
Cris11,
27.09.2023 14:58 Uhr
1
Vielleicht haben wir Glück mit der DEX:
https://www.btc-echo.de/news/federal-reserve-veroeffentlicht-papier-zur-tokenisierung-171947/
Freddy_K.,
27.09.2023 9:58 Uhr
0
Oh, Phantomas nennt sich jez Pandapanda?! 🤦♂️
Warum denn nicht gleich Pandapandapandapanda? 🤣 🤣 🤣
Freddy_K.,
25.09.2023 22:42 Uhr
0
Aber wahrscheinlich wird die Jahreshauptversammlung im Live Stream übers Internet ausgestrahlt.
Cris11,
25.09.2023 22:33 Uhr
0
Nicht nur einer u. dann noch jemand aus Schweden.
Freddy_K.,
25.09.2023 22:22 Uhr
1
Im Ceo.ca Forum sagen sie, daß am 6. Oktober die Jahreshauptversammlung von Intella ist. 🌊 🦅 🌳
Ich frag mich nur wer da kommen soll? 90% der Investoren kommen doch bestimmt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz! Ach ja und einer noch aus den Niederlanden! 🤣 🤣 🤣
C
Cris11,
25.09.2023 22:05 Uhr
1
Glaube, er muss mit John nochmal kneipen gehen.
L
LustigerMolch,
25.09.2023 22:04 Uhr
0
Er hat heute Bauchblähungen, da kann das Bauchgefühl leider nichts sagen.
Freddy_K.,
25.09.2023 21:34 Uhr
0
Kurt, klappt das noch bis zum 1. Oktober mit dem Handel? 🤔 🧐
C
Freddy_K.,
21.09.2023 22:53 Uhr
0
⛽😆
C
Cris11,
21.09.2023 22:51 Uhr
0
Hatte ich eben auch in den Posteingang bekommen. Es geht doch nichts über unsere grüne Aktie Intellabridge. 😁 Öl tanken und ein Baum dafür pflanzen, der dann die Abgase vom Öl wieder filtern kann! Das nenn ich Kreislaufwirtschaft! 😂 👍 John is the Umwelt King! 🤪 👑 Wer pflanzt den Baum eigentlich? John oder Maria? 🤔 🦅 🌳
Wahrscheinlich wir, wenn die uns einbürgern können wir auch Sunoco tanken 🚙🌲😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |