Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
14:48:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
C
Cris11, 23.01.2025 20:01 Uhr
0
Kash 2.0 steht noch in seinem Skelett, aber der Adler ist noch nicht aus seinem Komaschlaf erwacht.
NeueHöhen
NeueHöhen, 23.01.2025 18:42 Uhr
1
Es könnte sein, dass Kash noch nicht gestorben ist ;-)
Kurt7
Kurt7, 23.01.2025 14:48 Uhr
0

Mit 100 Mrd Karten? 😄

Oder mehr ;)
C
Cris11, 23.01.2025 14:25 Uhr
0

Gibt anscheinend keine Präsentation mehr auf der Website wahrscheinlich kommt ne neue

Mit 100 Mrd Karten? 😄
Kurt7
Kurt7, 23.01.2025 14:02 Uhr
1
Gibt anscheinend keine Präsentation mehr auf der Website wahrscheinlich kommt ne neue
C
Cris11, 10.01.2025 23:49 Uhr
0
MPR ist da.
Freddy_K.
Freddy_K., 09.01.2025 16:33 Uhr
0
Der Chart kauft keine Aktien. Menschen machen das !!! 🗣 👥 👤
NeueHöhen
NeueHöhen, 09.01.2025 15:49 Uhr
0
Wo sind die erfahrenen Charttechniker? Was sagt ihr zum Chart?
B
BenjoMC, 07.01.2025 23:34 Uhr
2
Bleiben wir beim Chart. Abwärtstrend durchbrochen und jetzt wird er getestet. Hält es als Support kann es weiter hoch gehen…
C
Cris11, 07.01.2025 20:59 Uhr
0
Das Einzige, was sie brauchen, ist ein finanz- u. einnahmenträchtiges Geschäftsmodell.
C
Cris11, 07.01.2025 20:51 Uhr
0
Da wird dann das neue Geschäftsmodell vorgestellt. Das hatten wir schon mal vor 13 Monaten, da wurde Karma als Neobank vorgestellt.
NeueHöhen
NeueHöhen, 07.01.2025 20:43 Uhr
1
März gibts ein AGM
Freddy_K.
Freddy_K., 07.01.2025 20:36 Uhr
0
🙉
C
Cris11, 07.01.2025 20:36 Uhr
0

Ihr müßt aber noch die Menschen abziehen, die Trump bald aus dem Land befördert. Da fallen noch paar Karten weg !!! 🙈

Für diese Menschen wird dann gespendet, drum gibt es diese Organisationen 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,02 %
Alle Diskussionen