Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
07:31:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
C
Pandapanda,
17.02.2024 8:31 Uhr
0
Bruce ist doppelbürger , mit sehr guter Ausbildung und Qualis ? USA und Kanada .? Gut .
Freddy_K.,
16.02.2024 22:51 Uhr
0
Wenn Bruce Mann ein unabhängiger Direktor ist, sind die anderen 4 dann alle abhängig? Und wenn, von was? 🤔 😂
C
Cris11,
16.02.2024 22:33 Uhr
4
Seite upgedated mit neuem Direktor:
https://getkarmacard.com/investors
Freddy_K.,
16.02.2024 18:27 Uhr
0
Bruce (Bruus),
wann dürfen wir endlich wieder? 🔊 📢 🔊
Das hier endlich ma wieder Stimmung in die Bude kommt ! 🦅
Pandapanda,
16.02.2024 9:55 Uhr
0
Jeder Einwohner in Asien ,bitte eine Karma Card bestellen ,wir danken im voraus ? 😜
Pandapanda,
16.02.2024 5:35 Uhr
0
So . Wir wollen den Kurs a la super Micro Computers . Dann vergessen wir die letzte Zeit .👍🤣
Kurt7,
15.02.2024 18:36 Uhr
1
Dann kann ja der Handel demnächst starten, ich bin mir zu 99% sicher dieses Jahr 😉
Cris11,
15.02.2024 18:21 Uhr
0
Unverfälscht wie auf Linkedin, dort ist das Doppelte oben halt auch immer die Überschrift, passt hier auf BN aber fettgedruckt u. in größeren Buchstaben nicht ins Format rein.
Freddy_K.,
15.02.2024 18:11 Uhr
1
Fällt euch was auf? Guckt in Linkedin auf die Ehrenämter von Mr. Bruce: 🤣 Board Member of Toronto Stock Exchange (TSX) Listing Advisory Committee Toronto Stock Exchange (TSX) Jan. 2013–Jan. 2020 7 Jahre 1 Monat Board Member of Toronto Stock Exchange (TSX) Listing Advisory Committee  Board Member Ontario Securities Commission (OSC) Continuous Disclosure Advisory Board Jan. 2011–Jan. 2016 5 Jahre 1 Monat Ontario Securities Commission (OSC) Continuous Disclosure Advisory Board
Mir fällt auf, daß alles doppelt da steht. 😄
Also Bruce kennt sich anscheinend aus mit kanadischer Börsenaufsicht und Börse.
Da hat John anscheinend den Richtigen für den Handel der Intella Aktien ausgesucht ! 🌊 🦅 🌳
Kurt7,
15.02.2024 17:31 Uhr
0
Oha wenn das kein Zufall ist 🤣🤣🤣 @Cris11😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +2,45 % | |
| 5 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +2,09 % | Alle Diskussionen |