Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
16:16:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.559
C
Cris11,
27.01.2025 20:16 Uhr
0
In letzter Zeit sind Horrormeldungen aufgetaucht, Intella beschäftige sich jetzt mit KI. Ist John der heimliche Entwickler von Deep Seek?
Freddy_K.,
24.01.2025 20:58 Uhr
0
😉
C
Cris11,
24.01.2025 20:46 Uhr
0
Das ist keine Musik-Band Freddy! Du kennst das doch, wenn sich etwas wie ein roter Faden durch das Leben zieht. Und bei Intella ist es ein Band.
Freddy_K.,
24.01.2025 19:24 Uhr
0
Kenn keine Band, die Bollinger heißt ! Kenn nur AC/DC und die Zillertaler Schürzenjäger ! 🤔
NeueHöhen,
24.01.2025 19:00 Uhr
0
Trendwende
Werbung
80 % über Börsenkurs
NeueHöhen,
24.01.2025 19:00 Uhr
0
Bollinger Band Squeeze
C
Cris11,
23.01.2025 22:20 Uhr
0
...das gibt dann ein großes Ganzes 😉
C
Cris11,
23.01.2025 21:43 Uhr
0
Wenn man 2 halbe Sachen nur zusammenfügen könnte 😂
S
Shareditch,
23.01.2025 21:33 Uhr
0
Lieber erstmal eine Sache richtig machen…
C
Cris11,
23.01.2025 20:01 Uhr
0
Kash 2.0 steht noch in seinem Skelett, aber der Adler ist noch nicht aus seinem Komaschlaf erwacht.
NeueHöhen,
23.01.2025 18:42 Uhr
1
Es könnte sein, dass Kash noch nicht gestorben ist ;-)
Kurt7,
23.01.2025 14:02 Uhr
1
Gibt anscheinend keine Präsentation mehr auf der Website wahrscheinlich kommt ne neue
C
Cris11,
10.01.2025 23:49 Uhr
0
MPR ist da.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | Iris Energy | -6,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | Alle Diskussionen |