Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
07:56:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
S
Shareditch, 27.01.2025 20:38 Uhr
0
Hat jemand bezüglich des angeblichen Interesses von Leede noch was gehört? Viel gekauft haben die ja nicht, wenn es so wäre.
S
Shareditch, 27.01.2025 20:37 Uhr
0
Mir würde es schon reichen, wenn die bis Ende des Monats angekündigte neue Karma Version mit der Plaid Integration noch käme😉 Aber wer weiß welchen Januar sie meinen😂
C
Cris11, 27.01.2025 20:16 Uhr
0
In letzter Zeit sind Horrormeldungen aufgetaucht, Intella beschäftige sich jetzt mit KI. Ist John der heimliche Entwickler von Deep Seek?
Freddy_K.
Freddy_K., 24.01.2025 20:58 Uhr
0
😉
C
Cris11, 24.01.2025 20:46 Uhr
0

Kenn keine Band, die Bollinger heißt ! Kenn nur AC/DC und die Zillertaler Schürzenjäger ! 🤔

Das ist keine Musik-Band Freddy! Du kennst das doch, wenn sich etwas wie ein roter Faden durch das Leben zieht. Und bei Intella ist es ein Band.
Freddy_K.
Freddy_K., 24.01.2025 19:24 Uhr
0
Kenn keine Band, die Bollinger heißt ! Kenn nur AC/DC und die Zillertaler Schürzenjäger ! 🤔
NeueHöhen
NeueHöhen, 24.01.2025 19:00 Uhr
0
Trendwende
NeueHöhen
NeueHöhen, 24.01.2025 19:00 Uhr
0
Bollinger Band Squeeze
C
Cris11, 23.01.2025 22:20 Uhr
0
...das gibt dann ein großes Ganzes 😉
C
Cris11, 23.01.2025 21:43 Uhr
0
Wenn man 2 halbe Sachen nur zusammenfügen könnte 😂
S
Shareditch, 23.01.2025 21:33 Uhr
0
Lieber erstmal eine Sache richtig machen…
C
Cris11, 23.01.2025 20:01 Uhr
0
Kash 2.0 steht noch in seinem Skelett, aber der Adler ist noch nicht aus seinem Komaschlaf erwacht.
NeueHöhen
NeueHöhen, 23.01.2025 18:42 Uhr
1
Es könnte sein, dass Kash noch nicht gestorben ist ;-)
Kurt7
Kurt7, 23.01.2025 14:48 Uhr
0

Mit 100 Mrd Karten? 😄

Oder mehr ;)
C
Cris11, 23.01.2025 14:25 Uhr
0

Gibt anscheinend keine Präsentation mehr auf der Website wahrscheinlich kommt ne neue

Mit 100 Mrd Karten? 😄
Kurt7
Kurt7, 23.01.2025 14:02 Uhr
1
Gibt anscheinend keine Präsentation mehr auf der Website wahrscheinlich kommt ne neue
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,81 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen