Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
15:16:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 10.02.2025 10:16 Uhr
0
Was weiß oder sieht diese Investment - Gesellschaft Leede was wir nicht sehen oder wissen ? https://leede.ca/capital-markets/
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:58 Uhr
0
Also wer noch rein will, ich würds vor Canada tun...
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:58 Uhr
0
Es ist so. Wir sind extrem stark gefallen. Zu stark.
Chris893
Chris893, 10.02.2025 9:52 Uhr
1

Weil wir von 1,44 € im Juli 2021 gefallen sind ! 😅

Richtig. Da wir da wieder hin wollen, muss die Aktie steigen 😉
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 10.02.2025 9:50 Uhr
0
Weil wir von 1,44 € im Juli 2021 gefallen sind ! 😅
D
Dutch117, 10.02.2025 9:41 Uhr
0
Warum steigen wir?😅
S
Stahl8179, 10.02.2025 9:11 Uhr
0
Das wird noch weiter steigen. Ich hoffe nun auf neue NRs seitens Intella
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:08 Uhr
0
Läuft ↗️↗️↗️
Chris893
Chris893, 10.02.2025 8:57 Uhr
0
EK 0,08
Feizzz
Feizzz, 10.02.2025 8:30 Uhr
0
0,36 ek und seit zig jahren drin. Muss ich doch nicht komplett abschreiben? Geht ja gut die letzten tage 🤣👌
R
Robinho07, 10.02.2025 8:28 Uhr
0
Starten mal gut
S
Stahl8179, 10.02.2025 8:03 Uhr
0
Hoffen wir auf eine grüne Woche :)
S
Stahl8179, 10.02.2025 8:02 Uhr
0
Könnte heute interessant werden
V
Vacuumcleaner, 10.02.2025 7:14 Uhr
0
EK 0,1557
Knieop
Knieop, 10.02.2025 6:47 Uhr
0
Ek0,10
Socke1970
Socke1970, 09.02.2025 19:33 Uhr
0
Schöne neue Homepage. Ist die schon länger ausgeschaltet? https://www.intellabridge.com/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 TUI Hauptforum -3,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen