Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:05 Uhr, Gettex
Kommentare 3.559
Kurt7
Kurt7, 10.02.2025 11:33 Uhr
0
To the Moon 🚀
S
Stahl8179, 10.02.2025 10:40 Uhr
0
so hoffen wir alle
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 10:39 Uhr
0
Product release with plaid in February
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 10:37 Uhr
0
Mein Magen sagt, hier fliegt der Hut bald weg ↗️
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 10.02.2025 10:16 Uhr
0
Was weiß oder sieht diese Investment - Gesellschaft Leede was wir nicht sehen oder wissen ? https://leede.ca/capital-markets/
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:58 Uhr
0
Also wer noch rein will, ich würds vor Canada tun...
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:58 Uhr
0
Es ist so. Wir sind extrem stark gefallen. Zu stark.
Chris893
Chris893, 10.02.2025 9:52 Uhr
1

Weil wir von 1,44 € im Juli 2021 gefallen sind ! 😅

Richtig. Da wir da wieder hin wollen, muss die Aktie steigen 😉
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 10.02.2025 9:50 Uhr
0
Weil wir von 1,44 € im Juli 2021 gefallen sind ! 😅
D
Dutch117, 10.02.2025 9:41 Uhr
0
Warum steigen wir?😅
S
Stahl8179, 10.02.2025 9:11 Uhr
0
Das wird noch weiter steigen. Ich hoffe nun auf neue NRs seitens Intella
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:08 Uhr
0
Läuft ↗️↗️↗️
Chris893
Chris893, 10.02.2025 8:57 Uhr
0
EK 0,08
Feizzz
Feizzz, 10.02.2025 8:30 Uhr
0
0,36 ek und seit zig jahren drin. Muss ich doch nicht komplett abschreiben? Geht ja gut die letzten tage 🤣👌
R
Robinho07, 10.02.2025 8:28 Uhr
0
Starten mal gut
S
Stahl8179, 10.02.2025 8:03 Uhr
0
Hoffen wir auf eine grüne Woche :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 Canopy Hauptforum +2,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
5 VW Hauptdiskussion -3,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
4 Canopy Hauptforum +2,78 %
5 VW Hauptdiskussion -3,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen