Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,0125 EUR
+4,17 % +0,0005
14:13:46 Uhr, Gettex
Kommentare 3.559
S
Stahl8179, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
ist eine kanadische Investorenfirma
S
Stahl8179, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
überzeuge dich selbst, kannst du über leede.ca erreichen im web
D
Dutch117, 10.02.2025 12:05 Uhr
0
Okay krass und danke für die Info. Sind die seriös und könnte das auch Scam sein?
S
Stahl8179, 10.02.2025 11:58 Uhr
0
Leede hat inzwischen über 1 Mio Shares gekauft, kann man bei den House Positions auf ceo.ca ganz gut sehen
D
Dutch117, 10.02.2025 11:39 Uhr
0
Hat Leede hier investiert?
Kurt7
Kurt7, 10.02.2025 11:33 Uhr
0
To the Moon 🚀
S
Stahl8179, 10.02.2025 10:40 Uhr
0
so hoffen wir alle
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 10:39 Uhr
0
Product release with plaid in February
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 10:37 Uhr
0
Mein Magen sagt, hier fliegt der Hut bald weg ↗️
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 10.02.2025 10:16 Uhr
0
Was weiß oder sieht diese Investment - Gesellschaft Leede was wir nicht sehen oder wissen ? https://leede.ca/capital-markets/
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:58 Uhr
0
Also wer noch rein will, ich würds vor Canada tun...
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.02.2025 9:58 Uhr
0
Es ist so. Wir sind extrem stark gefallen. Zu stark.
Chris893
Chris893, 10.02.2025 9:52 Uhr
1

Weil wir von 1,44 € im Juli 2021 gefallen sind ! 😅

Richtig. Da wir da wieder hin wollen, muss die Aktie steigen 😉
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 10.02.2025 9:50 Uhr
0
Weil wir von 1,44 € im Juli 2021 gefallen sind ! 😅
D
Dutch117, 10.02.2025 9:41 Uhr
0
Warum steigen wir?😅
S
Stahl8179, 10.02.2025 9:11 Uhr
0
Das wird noch weiter steigen. Ich hoffe nun auf neue NRs seitens Intella
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Prognose -1,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Freunde der Tellekom -0,32 %
Alle Diskussionen