Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:05 Uhr, Gettex
Kommentare 3.559
Kurt7
Kurt7, 13.02.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt brauchen wir nur noch 1 Million Kunden :) aber aktuell mit 20k Kunden und jeder zahlt 5 $ jeden Monat dann kommen wir auf 1,2 Mio. Dollar Umsatz im Jahr
Kurt7
Kurt7, 13.02.2025 15:00 Uhr
0
Bald kommt der Release:)
Kurt7
Kurt7, 13.02.2025 15:00 Uhr
0
Danke fürs reinstellen
S
Shareditch, 13.02.2025 14:35 Uhr
0
Gibt noch kein Update. Nur, die Info, dass sich der für Januar geplante Start verzögert.
S
Shareditch, 13.02.2025 14:35 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/Form_7_Monthly_Progress_Report_of_January_2025.pdf?Is6_E25tovF7SVHIiGfwJgOPYDO4wgAw
D
Dutch117, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Gibt’s ein Produktupdate? Wo kann ich die Info überprüfen?
N
Nixverstehen99, 12.02.2025 18:21 Uhr
0
Kurt hat einfach alles auf eine Karte gesetzt.Das war\'s.
S
Stahl8179, 12.02.2025 15:36 Uhr
0
Richtig, es wäre positiv wenn das angekündigte Produktupdate im Februar kommt.
S
Shareditch, 12.02.2025 15:12 Uhr
0
Relevante News wären mir lieber als Kursbewegung ohne Substanz. Ich habe aber das Gefühl, dass sich hinter den Kulissen irgendwas tut. Monatelang sind wir langsam nach unten getaumelt und kurz vor dem neuen Release des Produkts kommt Bewegung in den Kurs. Die Hoffnung lebt, dass das hier doch noch was wird.
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 12.02.2025 10:56 Uhr
0
Wird Zeit, daß wieder Freitag wird. Dann haben die Angsthasen verkauft, der Kurs is wieder bei 4-5 Cent und Leede kann wieder zuschlagen. 👊
S
Stahl8179, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
ist eine kanadische Investorenfirma
S
Stahl8179, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
überzeuge dich selbst, kannst du über leede.ca erreichen im web
D
Dutch117, 10.02.2025 12:05 Uhr
0
Okay krass und danke für die Info. Sind die seriös und könnte das auch Scam sein?
S
Stahl8179, 10.02.2025 11:58 Uhr
0
Leede hat inzwischen über 1 Mio Shares gekauft, kann man bei den House Positions auf ceo.ca ganz gut sehen
D
Dutch117, 10.02.2025 11:39 Uhr
0
Hat Leede hier investiert?
Kurt7
Kurt7, 10.02.2025 11:33 Uhr
0
To the Moon 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 Canopy Hauptforum +2,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 Canopy Hauptforum +2,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen