Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
Kurt7
Kurt7, 20.02.2025 18:07 Uhr
0
Milliarden John lässt sich zeit. Macht euch um Geld keine Sorgen
Kurt7
Kurt7, 20.02.2025 18:07 Uhr
0
Neue News jetzt Rakete
C
Cris11, 20.02.2025 17:03 Uhr
0

Irgendwann ist aber auch keine Kohle mehr da um weiter zu wurschteln. Er wäre gut, wenn langsam irgendwie Einnahmen generiert werden.

Das hätte schon vor langer Zeit passieren müssen/sollen 😅
S
Shareditch, 20.02.2025 16:56 Uhr
0
Irgendwann ist aber auch keine Kohle mehr da um weiter zu wurschteln. Er wäre gut, wenn langsam irgendwie Einnahmen generiert werden.
C
Cris11, 20.02.2025 16:16 Uhr
0

Dann hoffen wir mal, dass auch alles funktioniert und mit Werbung Schwung in die Sache kommt. Letzte Chance, fürchte ich.

Ich sehe aber noch nicht, auch in Kompensation u. Zusammenspiel mit anderen Dingen, dass sie schon so weit sind. Aber es ist zumindest ein Puzzleteil.
S
Shareditch, 20.02.2025 16:02 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass auch alles funktioniert und mit Werbung Schwung in die Sache kommt. Letzte Chance, fürchte ich.
C
Cris11, 20.02.2025 14:41 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/241629/Intellabridge-Launches-Karma-App-Setting-Stage-for-Accelerated-Growth
C
Cris11, 20.02.2025 13:20 Uhr
0
Das ist viel für eine Firma, die kein Produkt hat, keinen Umsatz macht, kaum mehr Geld hat, trotz Erfordernis keine neuen Direktoren eingestellt hat, trotz 23 MitarbeiterInnen kein Investor Relation betreibt. Gibt noch mehr, aber das reicht. Ja, ihr wollt News, damit der Kurs hochschießt. John kann nicht einfach etwas rauswerfen, was keine Substanz hat. Das wäre mitunter auch strafbar.
S
Stahl8179, 20.02.2025 12:55 Uhr
0
Für 175€ bei Tradegate? 🤣
Kurt7
Kurt7, 20.02.2025 12:05 Uhr
0
Heute wieder schwer Eingekauft
Kurt7
Kurt7, 18.02.2025 22:52 Uhr
0
Laut Roadmap diese Jahr Meilenstein 104854 Kunden zu haben und jedes Jahr steigend bis 2029 da haben wir voraussichtlich 24 521 598 Kunden. Sieht gut aus freue mich schon wenn dann der Kurs nach oben schießt 🚀
Kurt7
Kurt7, 13.02.2025 15:54 Uhr
0
Oh hab ich den Kurs einbrechen lassen?
Kurt7
Kurt7, 13.02.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt brauchen wir nur noch 1 Million Kunden :) aber aktuell mit 20k Kunden und jeder zahlt 5 $ jeden Monat dann kommen wir auf 1,2 Mio. Dollar Umsatz im Jahr
Kurt7
Kurt7, 13.02.2025 15:00 Uhr
0
Bald kommt der Release:)
Kurt7
Kurt7, 13.02.2025 15:00 Uhr
0
Danke fürs reinstellen
S
Shareditch, 13.02.2025 14:35 Uhr
0
Gibt noch kein Update. Nur, die Info, dass sich der für Januar geplante Start verzögert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen