Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
12:27:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.559
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 04.04.2025 20:02 Uhr
0
Unsere Intella ist eine der besten Aktien heute, +11%. Da sieht man es mal wieder, Qualitätsaktien sind nicht so anfällig bei Marktturbulenzen !!! 🫡
Ganon
Ganon, 04.04.2025 14:03 Uhr
0
Ja, nennen wir es "Unternehmen" 😄
ETF1981
ETF1981, 02.04.2025 16:46 Uhr
1

Es bleibt spannend Augen und Lauscher auf diese Woche oder nächste Woche kommt etwas riesiges....

Das einzige was spannend bleibt, ist, wann das Unternehmen komplett vom Markt genommen wird.
S
Shareditch, 01.04.2025 16:10 Uhr
2
https://sedar-filings-primary.thecse.com/000004067/06265044-00000001-000004067-AMENDMENT_TO_MANAGEMENT_INFORMATION_CIRCULAR-PDF.pdf
Ganon
Ganon, 01.04.2025 15:37 Uhr
1

Es bleibt spannend Augen und Lauscher auf diese Woche oder nächste Woche kommt etwas riesiges....

Schwachsinn
MaHa82
MaHa82, 31.03.2025 17:18 Uhr
0
Es passiert hier genauso viel wie immer .....
S
Shareditch, 31.03.2025 17:10 Uhr
0
Bei mir bricht auch keine Euphorie aus, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Kurt7
Kurt7, 31.03.2025 16:51 Uhr
0
Es bleibt spannend Augen und Lauscher auf diese Woche oder nächste Woche kommt etwas riesiges....
C
Cris11, 31.03.2025 16:49 Uhr
0

Auf Social Media ist man in den letzten Tagen deutlich aktiver als zuvor. Es wird die neue Karma Version vorgestellt. Wird etwa das Marketing hochgefahren?

Wenn sie wieder mit der Posterei u. ein paar add-ins anfangen u. nicht zusätzlich mit co-marketing durch Kreditinstitute u. Organisationen, wie ich John vor 1,5 Jahren vorgeschlagen hatte u. wie es in der letzten Company Presentation steht u. sie die angeblich bereits 20k+ registrierten Nutzer nicht auf die Apps bringen, wird es schwierig. Zudem könnten die 6k+ Cashback Shops um ein Vielfaches erweitert werden.
S
Shareditch, 31.03.2025 14:04 Uhr
0
Auf Social Media ist man in den letzten Tagen deutlich aktiver als zuvor. Es wird die neue Karma Version vorgestellt. Wird etwa das Marketing hochgefahren?
zodde
zodde, 28.03.2025 10:13 Uhr
0
Sehr gern 😉👍
D
Dutch117, 28.03.2025 8:46 Uhr
0
Sorry für meinen Fehler, natürlich an 11.4. Danke für die Richtigstellung Zodde
Kurt7
Kurt7, 28.03.2025 0:10 Uhr
0

Ich orte, du hast Stimmen vom Geisterschiff wahrgenommen 😁

Hatte heute wieder eingekauft
Kurt7
Kurt7, 28.03.2025 0:10 Uhr
0

Ich orte, du hast Stimmen vom Geisterschiff wahrgenommen 😁

Hatte heute wieder eingekauft
C
Cris11, 27.03.2025 20:36 Uhr
0

Da kommt was

Ich orte, du hast Stimmen vom Geisterschiff wahrgenommen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen