Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.559
D
Dutch117,
27.02.2026 6:55 Uhr
0
Auf ihrer Website steht jetzt KI bei der Aufzählung von dem was die machen auf Platz 1 (seit 2018). Zumindest dass dort „extensive experiences“ bei der Entwicklung von Large language models bestehen. Ist das so? Hat da schonmal jemand was von gehört? Ich habe davon noch nichts gehört? Bin seit 2022 dabei. Auf Platz zwei steh Karma als „flagship product“. Wild
Ganon,
13.02.2026 21:07 Uhr
0
Wann kommt es zum Delisting?
J
Jutta367,
26.01.2026 17:27 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch neue Infos?
C
Cris11,
02.12.2025 12:40 Uhr
1
Also kann man sagen, John hat im besten Falle wieder ein ganzes Jahr damit verplempert, einen 5, 10 oder 15 % Cashback Deal an Land zu ziehen.
C
Cris11,
02.12.2025 11:48 Uhr
0
1. Die Übernahme kommt nicht, aber die Partnerschaft bleibt und ist offenbar intakt 2. Keine negativen DD-Funde – der Abbruch war strategisch, nicht problem-bedingt. 3. Das Unternehmen bleibt finanziell schwach, aber vermeidet eine große Verwässerung. 4. Die Entscheidung wirkt „vernünftig konservativ“ und schützt Aktionäre. 5. Die Zukunft hängt jetzt davon ab, wie stark die Partnerschaft wirtschaftlich wird.
Stimme dem grundsätzlich zu.
Aber in der NR fehlen sämtliche Infos, eben genau diese! Synergien sparen reichen nicht aus bei 2 völlig unterschiedlichen Branchen, auch wenn beide einen Öko-Fuzzi Aspekt verfolgen. Ausserdem fehlt wie üblich in der NR unten die Firma Sparks und ein Kommentar von Ethan C.
Momentan kann man nur davon ausgehen, dass dieser großangekündigte Deal mit Sparks nichts anderes ist, als die übrigen Shops mit Cashback und dabei ein Bäumchen gepflanzt wird.
Ich könnte noch mehr dazu sagen, lasse es aber an Ort und Stelle.
NeueHöhen,
02.12.2025 11:31 Uhr
1
1. Die Übernahme kommt nicht, aber die Partnerschaft bleibt und ist offenbar intakt
2. Keine negativen DD-Funde – der Abbruch war strategisch, nicht problem-bedingt.
3. Das Unternehmen bleibt finanziell schwach, aber vermeidet eine große Verwässerung.
4. Die Entscheidung wirkt „vernünftig konservativ“ und schützt Aktionäre.
5. Die Zukunft hängt jetzt davon ab, wie stark die Partnerschaft wirtschaftlich wird.
C
Cris11,
02.12.2025 7:32 Uhr
0
Von einer geplanten Übernahme zur Partnerschaft, heißt, statt ursprünglich Laden am Stecker und Umsätze wird jetzt zusammen Bier getankt.
Konkreter gesagt, E-Lader bekommen mit der Karma App Vergünstigungen und Sparks kriegt je Ladung ein Bäumchen gepflanzt.
Cris11,
02.12.2025 6:15 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/276542/Intellabridge-Provides-Strategic-Update-and-Transition-to-Spark-Plug-Partnership
NeueHöhen,
20.11.2025 19:02 Uhr
1
SparkPlug und Intellabridge Partnership steht ✅️
MLGTN,
13.11.2025 12:49 Uhr
0
Diese Börsenwurst und andere haben uns mit den vielen unnötigen Foren keinen Gefallen getan. Ich frage mich was die Intention dahinter ist?
Aufmersamkeits-Defizit?
B
BenjoMC,
20.10.2025 19:08 Uhr
0
Wow nicht mal mehr 1 Cent… läuft ja wunderbar hier 😤
Äbbel_un_Bier,
10.10.2025 22:46 Uhr
0
🚀
Äbbel_un_Bier,
10.10.2025 22:44 Uhr
0
Alles Blutrot und Intella +13% ! 🤣 🤣 🤣
Äbbel_un_Bier,
10.10.2025 0:16 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |