Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
15:44:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
Pandapanda
Pandapanda, 18.08.2022 8:33 Uhr
0
Publikationen mit soooon multipliziert gleich Resultat evtl 2024
Pandapanda
Pandapanda, 18.08.2022 8:32 Uhr
0
Soooon
Pandapanda
Pandapanda, 18.08.2022 8:31 Uhr
0

Jez is es endlich raus. Unser gutes, altes Kash wird zwischen 01.04.23 und 30.06.23 in neuem 2.0 Glanz erstrahlen !!! Die Welt wird auf diesen Tag hinfiebern. Und wenn es soweit ist, wird in New York ein großes Feuerwerk gezündet werden. 🧨 🎆

Du hast sooooo nicht mit einbezogen 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 17.08.2022 21:15 Uhr
0
Jez is es endlich raus. Unser gutes, altes Kash wird zwischen 01.04.23 und 30.06.23 in neuem 2.0 Glanz erstrahlen !!! Die Welt wird auf diesen Tag hinfiebern. Und wenn es soweit ist, wird in New York ein großes Feuerwerk gezündet werden. 🧨 🎆
B
Bsler22_, 17.08.2022 6:47 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

John hat es selbst bestätigt und zweitens wie Phantomas es geschrieben hat...war z.B seine Privatadresse die Adresse von Intella in DE. Ich verstehe deinen Hass gegenüber ihm garnicht. Wahrscheinlich hast du hier im Moment so viel Buchverlust und kannst nicht damit umgehen. Such die Schuld lieber bei dir selbst als bei anderen😉und das nächste mal einfach nur so viel Kohle investieren wie man auch schmerzlos verlieren kann👍und du warst immer der der immer geschrieben...hatte nicht persönlich angreifen etc...bist aber selbst kein bisschen besser 😉
Pandapanda
Pandapanda, 17.08.2022 6:18 Uhr
0
Beweis ist das er bis zum Krash in Deutschland Ansprechpartner war gab es ja oder?
Pandapanda
Pandapanda, 17.08.2022 6:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beweisen
Pandapanda
Pandapanda, 17.08.2022 6:16 Uhr
0
Guten Morgen Intellas
k
kaiplan, 16.08.2022 16:40 Uhr
0
älex arbeitet nicht mehr für intella hat er im hauptforum auch kommuniziert
Freddy_K.
Freddy_K., 16.08.2022 16:00 Uhr
1
Im Nebenforum von @Älexander tut sich ja gar nix mehr! 🤔
B
Bsler22_, 16.08.2022 11:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Alex ist immer noch bei Di.scord aktiv. Wenn du mit ihm in Kontakt treten willst...schreib ihn dort einfach an😉
Pandapanda
Pandapanda, 16.08.2022 10:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Habe es dir gerade bewiesen,du bist jetzt gesperrt 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
8 Dax Prognose +0,47 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
Alle Diskussionen