Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
bull77
bull77, 03.03.2023 14:36 Uhr
0
Für 2 Jahre haben sie noch Geld , ohne Einkommen zu überleben…… , bis dahin ….., soon 😂
h
huha36, 03.03.2023 14:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielleicht muss Intellabridge noch irgendwas von der SEC abwarten. Man müsste halt mal Näheres erfahren. Ich würde die Situation zurzeit nicht als negativ, sondern als neutral betrachten.
h
huha36, 03.03.2023 14:24 Uhr
0
Man müsste jetzt wirklich mal was von John hören...
Pandapanda
Pandapanda, 03.03.2023 13:20 Uhr
1
💩 Forum passt auch für drüben
Pandapanda
Pandapanda, 03.03.2023 13:18 Uhr
0
🦤
G
Gast-747501201, 03.03.2023 13:13 Uhr
0
Hat jemand ein "Aasgeier" emoji für das Nebenforum???
G
Gast-747501201, 03.03.2023 13:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zur Not muss das Unternehmen umziehen nach Dubai, Neuseeland, Australien oder auch nach Hong Kong.
G
Gast-747501201, 03.03.2023 13:00 Uhr
1
Wir hoffen natürlich, dass Intella sich bis dahin am Markt etabliert hat und mit der Welle mitschwimmt.
G
Gast-747501201, 03.03.2023 12:58 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-ueber-50-millionen-amerikaner-wollen-kryptos-kaufen-20327505.html

50 Millionen US-Amerikaner wollen in Kryptos investieren. Wenn jeder Dritter ein BTC kauft und bis 2030 hält, sind schon die utopischen Kurse von 500 Millionen und 1 Mill. USD durchaus möglich, also spätestens beim nächsten Halving sollte man mMn sich 1 Bitcoin gönnen, da müßte auch langsam die Inflation abgeflacht sein.
__snickers_
__snickers_, 03.03.2023 11:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klar 😅
h
huha36, 03.03.2023 10:43 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-ueber-50-millionen-amerikaner-wollen-kryptos-kaufen-20327505.html

Sehr gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen