Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
17:35:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
Solovecky
Solovecky, 04.03.2023 22:36 Uhr
0
Phantom komm wieder zurück zu den Intella verrückten 😂🍻🦅🦅🦅bald gehts los😉
Solovecky
Solovecky, 04.03.2023 22:34 Uhr
0

gerne wenn Ihr wollt kann ich hier immer die updates von Discord posten

Danke👍
h
huha36, 04.03.2023 12:41 Uhr
0
Wenn mal jemand Kontakt zu John haben sollte: Fragt doch bitte mal wegen der SEC-Regularien an!
h
huha36, 04.03.2023 12:39 Uhr
0

gerne wenn Ihr wollt kann ich hier immer die updates von Discord posten

Oh ja, bitte!
ollersen
ollersen, 04.03.2023 11:46 Uhr
3
klar kann ich gerne machen
Freddy_K.
Freddy_K., 04.03.2023 11:44 Uhr
0

gerne wenn Ihr wollt kann ich hier immer die updates von Discord posten

Das wäre super !!! Danke im voraus. 👍
ollersen
ollersen, 04.03.2023 11:43 Uhr
3
gerne wenn Ihr wollt kann ich hier immer die updates von Discord posten
v
viagi, 04.03.2023 11:33 Uhr
2

Vielen Dank @ollersen 👍👍👍 Übersetzung von @ollersen seinem Post: Von John: Was den Handelsstopp betrifft, so wurde alles an die OSC übermittelt. Wir warten noch auf die Genehmigung für die Pressemitteilung. Was das Produkt betrifft, sind wir auf dem richtigen Weg, denn wir warten noch auf die Genehmigung der Banken, und dann können wir mit der privaten Beta beginnen.

Danke für die Info 👍
Freddy_K.
Freddy_K., 04.03.2023 11:27 Uhr
0

als nächstes hat John dann noch eine 🚀 gepostet

Nur eine 🚀 ? 😆
ollersen
ollersen, 04.03.2023 11:19 Uhr
0
als nächstes hat John dann noch eine 🚀 gepostet
Freddy_K.
Freddy_K., 04.03.2023 11:09 Uhr
0
🦅 🦅 🦅 🚀🚀🚀 🦅 🦅 🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 04.03.2023 11:07 Uhr
3
Vielen Dank @ollersen 👍👍👍 Übersetzung von @ollersen seinem Post: Von John: Was den Handelsstopp betrifft, so wurde alles an die OSC übermittelt. Wir warten noch auf die Genehmigung für die Pressemitteilung. Was das Produkt betrifft, sind wir auf dem richtigen Weg, denn wir warten noch auf die Genehmigung der Banken, und dann können wir mit der privaten Beta beginnen.
ollersen
ollersen, 04.03.2023 10:53 Uhr
0
Das war das Update auf Discord
ollersen
ollersen, 04.03.2023 10:53 Uhr
3
In terms of the trading halt everything was delivered to OSC. We are waiting for approval on the news release. And in terms of the product we are on track pending bank approvals and then we can start private beta.
Solovecky
Solovecky, 04.03.2023 10:16 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Freddy_K.
Freddy_K., 04.03.2023 10:05 Uhr
0

Moin. Was steht in dem Update ? Danke.

Moin viagi Keine Ahnung. Ich bin nicht auf Dis.cord. Hab es nur im Ceo.ca gelesen, daß es ein Update gab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen