Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
15:44:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
n
nurnocheinmal, 22.09.2022 10:09 Uhr
1
Lass dich nicht einlullen bei Sascha, ist seit einem Jahr angemeldet und ein weiteres Jahr vorher bei Intellabridge! 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 20.09.2022 22:53 Uhr
0
Der scheint frustriert zu sein. Hat wohl viel Kohle an der Börse verloren. Oder ist Fleischwoscht sauer, weil er sich kein Gerät von Apple leisten kann? 🤔
Pandapanda
Pandapanda, 20.09.2022 18:39 Uhr
0
Das Schreibt die Börsenwurst bei Apple Aktie im Forum Börsenwurst, Heute 17:33 0 Warum steigt diese Mistaktie? Was ist hier faul? Der ist ja mal so richtig gut drauf 😅 😅 😅
m
mannomax, 19.09.2022 10:58 Uhr
0
was soll man für die Reste überhaupt noch kriegen, noch nicht einmal ne Tankfüllung
m
mannomax, 19.09.2022 10:56 Uhr
0
ich rechne hier mit Totalverlust - mein Solana ETF ist auch schon bei - 85 % also auch nicht besser
G
Gast-747360800, 17.09.2022 19:17 Uhr
0

👀🍺🍺🍺mir graut jetzt schon, wenn meine Anteile verramschen muss. Schöne Grüße

Geht mir ebenso, warte aber noch bis nächstes Jahr ob die ein fertiges Produkt haben, wenn nicht dann weg damit.
G
Gast-747360800, 17.09.2022 19:15 Uhr
0

Wo ist eigentlich Alexander die ****

Älex hatte seine Anteile, als er für Intellabridge gearbeitet hat, verkauft. Jetzt hat er Intellabridge verlassen. So hab ich das in Erinnerung
Freddy_K.
Freddy_K., 14.09.2022 22:55 Uhr
0
Der Dreck.sack Do Kwon wird jez in Südkorea mit Haftbefehl gesucht !!!
Pandapanda
Pandapanda, 14.09.2022 8:25 Uhr
0
Da hoffe ich doch Mal das die bei Intella noch nicht alles von Terra weggeworfen haben und diese Option auch noch nützen könnten , immerhin sieht es so aus und wird auch geschrieben das die Alte Luna wieder an Fahrt aufgenommen hat und ein neues System läuft
Solovecky
Solovecky, 05.09.2022 17:51 Uhr
0
👀🍺🍺🍺mir graut jetzt schon, wenn meine Anteile verramschen muss. Schöne Grüße
shinobi
shinobi, 05.09.2022 8:42 Uhr
0
Denke, wenn der Handel wieder aufgenommenen wird, geht es auch bei L&S, also auch bei TR weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
Alle Diskussionen