Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
19:57:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
G
Gast-747360800,
16.11.2022 7:28 Uhr
0
Sollte im November nicht noch was kommen von Intella, Partner Bekanntgabe oder so, tut sich wirklich nicht viel, oder gibt es vielleicht im Dis.. Forum mehr, weiß das jemand, bin dort nicht mehr angemeldet
G
Solovecky,
15.11.2022 16:43 Uhr
0
Da sich hier grad eh nix tut, weiß jemand warum die Wundertüte so abgeht? 🤔
Solovecky,
14.11.2022 17:27 Uhr
0
👀
Pandapanda,
13.11.2022 12:17 Uhr
0
Hii. https://www.crypto-news-flash.com/breaking-binance-wont-buy-ftx-but-an-investor-from-singapore-will-btc-rebound-to-20k/
Playlamegetfame,
13.11.2022 11:35 Uhr
0
Da es zentral nicht funktioniert, ist vllt. dezentral der Schlüssel😉
Playlamegetfame,
13.11.2022 11:33 Uhr
0
Naja, wenn soviel Konkurrenz wegstirbt… wäre das vermutlich sinnvoll…100% weiß ich es nicht genau… aber das werden wir erfahren…
Freddy_K.,
13.11.2022 11:23 Uhr
0
Also gibt's jez doch eine richtige Exchange von Intella?
Da muß sich Shroffi aber jez ranhalten! 😜
Playlamegetfame,
13.11.2022 11:05 Uhr
0
Ich finde KDX super… ist auch weiter weg von KTX was ein bisschen vorbelastet ist…
Playlamegetfame,
13.11.2022 10:56 Uhr
0
Wir erwägen mehrere Optionen von KDX (Kash Decentralized Exchange) bis hin zu Kash DeFi oder nur Kash als Teil des Kernprodukts 2.0. Ideen sind willkommen.
PfeilundBogen,
13.11.2022 2:06 Uhr
0
find ich gut, dass John an dieser Stelle Initiative ergreift; das ist auch werbewirksam. Hoffe, die machen konsequent weiter und werden eine geniale DeFi-Schnittstelle.
Playlamegetfame,
12.11.2022 22:08 Uhr
1
Ist von unserem CEO!
Playlamegetfame,
12.11.2022 22:07 Uhr
3
<@683021710819065995> hat sich 17.40 im englischen Forum gemeldet 👍🏼👍🏼
"...Der Konkurs von zentralisierten Börsen wie Voyager und FTX macht den Menschen die Gefahren von CeFi mit mangelnder Transparenz und fehlender Kontrolle durch die Nutzer bewusst und zeigt, dass DeFi eine bessere Alternative ist. Mit KTX haben wir die Möglichkeit, die von den CeFi-Börsen hinterlassene Lücke zu schließen. Die meisten Leute haben CeFi benutzt, weil die Benutzerfreundlichkeit besser ist als bei den DeFi-Börsen, aber das wird sich mit dem Web2-Design von KTX in Kombination mit der Web3-Technologie ändern. Bleiben Sie dran.
.."
<:kashdefi:861133331302449162>
Freddy_K.,
12.11.2022 21:45 Uhr
0
Kash 2.0 müßte eine Kombi aus Bank und Kryptobörse werden, jez wo viele zentrale Börsen untergehen oder Probleme haben. Die Konkurrenz würde kleiner werden. 🤔
Pandapanda,
12.11.2022 21:36 Uhr
0
Sorry Leute, bin drüben gesperrt 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,36 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,37 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |