Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
40,00
EUR
-1,96 % -0,80
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
Rossi98,
25. Mär 20:12 Uhr
0
Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Dein letzter Schrei nach Liebe? arme 🐖, hol Dir bitte Hilfe anstatt von Dir auf andere zu schließen. Gut gemeinte Empfehlung, auch Du hast eine 2. Chance im Leben verdient. Es gibt sicherlich Auswege aus Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo,
25. Mär 19:48 Uhr
0
Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Rossi98,
25. Mär 19:40 Uhr
1
Wie läufts mit Deinem HP Hausmeister Job, schon Bewerbungen geschrieben?
Laden macht ja bald dicht
Rossi98,
25. Mär 19:37 Uhr
0
Ich rede übrigens nicht mit Dir, sondern mache mich über Deine tägliche Gülle lustig - nur mal so angemerkt, da Du den Unterschied ja scheinbar nicht erkennst
DerschöneElmo,
25. Mär 18:55 Uhr
0
So...heute noch etwas gespielt... renk z.T. raus und hier erhöht... bin gespannt-)
Rossi98,
24.03.2026 20:31 Uhr
0
Forumstrottel, keiner ist daran interessiert sich mit Dir auszutauschen.
Passt das nicht in Dein unterentwickeltes Hirn?
DerschöneElmo,
24.03.2026 17:56 Uhr
0
Schade, offenbar ist es nicht möglich hier eine normale Konversation zu führen.
Allen Investoren viel Erfolg! Vlt findet hier ja doch noch mal eine fachliche Diskussion statt!
LG DonnieT
DerschöneElmo,
24.03.2026 14:05 Uhr
0
Gabler passt auch dem Sektor heute an, wer kann.... nachbeissen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |